PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 022114841888

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

AXA Versicherung ruft wegen Datenabgleich an. Einige finden es seriös und nachvollziehbar, während andere es als störend und unprofessionell empfinden. Einige berichten von Betrugsversuchen. Nummer wurde von einigen blockiert.

Es gibt bereits 2 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 022114841888 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 022114841888 werruft.info 15. Oktober 2022

Also ich hab Postanschrift von denen wo die Nummer steht die mich angerufen hat, aus Köln (Die haben mir den freischalten Code für die Versicherung von Auto zu geschickt). Am Telefon hat er gefragt ob Das Auto, Kennzeichen, Wohnort, Geburtsdatum und Email nich gleich sind, kah...

☎ 022114841888 tellows.de 1. September 2022

Ist eine offizielle Rufnummer von AXA und handelt sich um die Auftrags-Nachbearbeitung. Wurde als neuer Versicherungsnehmer kontaktiert.

☎ 022114841888 werruft.info 1. September 2022

Ist eine offizielle Rufnummer von AXA und handelt sich um die Auftrags-Nachbearbeitung. Wurde als neuer Versicherungsnehmer kontaktiert.

☎ 022114841888 tellows.de 18. August 2022

Die Rufnummer gehört zur AXA Versicherung. Es handelt sich hierbei lediglich um Willkommens Anrufe bei neu abgeschlossenen Versicherungen.

☎ 022114841888 werruft.info 18. August 2022

Gehört zu AXA Auftragsbearbeitung. Handelt sich um Willkommens-Anrufe bei neu abgeschlossenen Versicherungen. Alles nachvollziehbar und seriös

☎ 022114841888 cleverdialer.de 16. Mai 2023

Habe mich gemeldet, der Teilnehmer meldete sich nicht, sehr komisch. Habe die Nummer blockiert.

☎ 022114841888 werruft.info 27. September 2022

Würde nun schon zum vierten Mal angerufen um Daten abzugleichen. Hatte schon beim zweiten Mal gesagt sie sollen nicht mehr anrufen. Finde das sehr seltsam!!!

☎ 022114841888 werruft.info 14. Juni 2022

Arroganter Typ am Telefon der versucht an private Daten zu kommen... angeblich von der AXA... merkwürdig ist nur, ich habe gar keine KFZ Versicherung bei der AXA... von daher -> Nummer blockiert

☎ 022114841888 tellows.de 3. Juni 2022

Anruf von Axa. Bei Nachfrage, was denn der Grund des Anrufs sei, hieß es zunächst nur „ach keine sorgen, das mach ich mit allen Kunden“. Dann Frage nach Datenabgleich (kannte meine Adresse) zu der ich nicht bereit war. Auf erneute Nachfrage nach einem Grund hieß es dann „wenn ...

☎ 022114841888 wer-ruftan.de 1. Juni 2022

Fast tägliche Anrufe. nachdem ich einmal ran gegangen bin und mich mit meinem Nachnamen gemeldet habe, wurde sofort aufgelegt. sehr unseriös aus meiner Sicht.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 022114841888 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4922114841888 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 022114841888 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004922114841888 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".