PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 02173555651

Blockiert

Information zum Anrufer

Unseriöser Telefonverkauf mit dem Vorwand "Photovoltaikanlage". Verbindung wird oft unterbrochen und die Nummer ist nicht vergeben. Anrufer behaupten von "Sonnenwelt" oder ähnlichen Firmen zu sein. Furchtbar lästig und unseriöser Telefonterror.

Die Telefonnummer ☎ 02173555651 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 65 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 02173555651 cleverdialer.de 23. Mai 2023

Wollte etwas über Photovoltaik erzählen,als ich ablehnte,bzw.den Bedarf ver-neinte,wechselte die Sprache ins Serbokroatische und beschimpfte mich.Verbindung wurde dann sogleich unterbrochen

☎ 02173555651 cleverdialer.de 6. Juni 2023

Unfreundliche Telefonaquise mit dem Vorwand "Photovoltaikanlage". Nummer geblockt!

☎ 02173555651 wemgehoert.de 26. Mai 2023

Spam ... ruft alle 2 Wochen an ... Nummern die mir suspekt sind nehme ich nicht an und nun hab ich die Nummer mal blockiert

☎ 02173555651 cleverdialer.de 12. Mai 2023

Das hier die Bundesnetzagentur o.ä. Institutionen nicht eingreifen ist mir unverständlich.

☎ 02173555651 cleverdialer.de 12. Mai 2023

Furchtbar lästig. Callcenter. Hat auf der Mailbox nur das Wort "Scheisse" hinterlassen.

☎ 02173555651 cleverdialer.de 12. Mai 2023

Anruf, ran und aufgelegt. Laut Internet ein Zahnarzt aus Langenfeld. Da wir nicht mal in der Nähe wohnen wohl verwählt oder mal wieder ein Ping Anruf.

☎ 02173555651 cleverdialer.de 11. Mai 2023

Angeblich eine Firma, Sonnenwelt, als ich die Frau aufforderte meine Rufnummer zu löschen sagte sie wörtlich: Das werde ich sicher nicht tun!

☎ 02173555651 wemgehoert.de 6. Juni 2023

Ruft abends an, Handy hat diese Nummer sofort als Spam erkannt und blockiert.

☎ 02173555651 cleverdialer.de 21. Mai 2023

Will PV-ANLAGE verkaufen - Bei Rückrufversuch: Die Nummer ist nicht vergeben.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 02173555651 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +492173555651 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 02173555651 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00492173555651 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".