PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 021619060375

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe im Auftrag von Santander Bank. Zahlreiche Anrufe mit fragwürdigen Absichten, wie Aufzeichnung des Gesprächs und illegitimes Vorgehen. Verdacht auf Betrugsmasche.

Die Telefonnummer ☎ 021619060375 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 22 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 021619060375 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 021619060348 ☎ 021619060392 ☎ 021619060397

Meinungen von anderen

☎ 021619060375 tellows.de 14. Februar 2024

Wollte mir eine Ausgleichsversicherung anbieten zwischen Darlehensvertrag und Vollkasko anbieten Anrufer hatte aber alle Daten von meiner Finanzierung von der Santander Bank Sehr unfreundlich und aggressiv

☎ 021619060375 tellows.de 22. Januar 2024

Ruft mehrmals täglich. Der will mit meinem Mann sprechen , mir kann er nicht sagen worum es geht aus Datenschutzgründen .

☎ 021619060375 tellows.de 14. Juni 2023

Sagte er wäre von der Santander Bank. Ich bin zwar dort Kunde, wurde allerdings noch nie von der Bank angerufen. Nach Nachfrage meinerseits um was es sich handelte, bekam ich keine Antwort - nur die Aufforderung mein Handynummer abzugleichen. Ich erwiderte das ich dies erst zu...

☎ 021619060375 tellows.de 23. Februar 2023

Wollte mein Geburtsdatum wissen. Auf meine Frage, um was gehts den?, wollte er zuerst die Daten abgleichen. Social Engineering 100%

☎ 021619060375 cleverdialer.de 13. Februar 2023

Wurde mehrfach (Mittwoch, Freitag und Montag) angerufen. Wollten eine Erlaubnis das Gespräch aufzuzeichnen, habe im ersten Moment zugesagt und dann gleich ganz schnell widersprochen. Durfte mir am Telefon nicht sagen um was es geht wollte aber eben die Erlaubnis das Telefonat ...

☎ 021619060375 tellows.de 2. Februar 2023

Hab angeblich eine Finanzierung abgeschlossen die ich jetzt abzahlen soll. Bin da weder Kunde noch konnte mir überhaupt jemand sagen was für Finanzierung. (wert 405€) War bei der Polizei und habe Anzeige wegen Betrug erstattet.

☎ 021619060375 tellows.de 17. Januar 2023

they tried to call me every day even 2 or 3 times, in the end I replied and they ask me to register the call, I said that the call should be registered just in case of stipulation of contract, they close the call! I suggest to block it!

☎ 021619060375 tellows.de 5. Januar 2023

Wollte meine Zustimmung zur Aufnahme des Gesprächs. Habe ich nicht erteilt und der Herr hat aufgelegt. Betrugsmasche!!!

☎ 021619060375 tellows.de 14. Dezember 2022

Muss angeblich meinen Mann sprechen in wichtiger bankangelegenheit die er mit mir nicht besprechen darf. Blöd nur, wenn man nichts mit der Bank zu tun hat. Ein Nein wollte er nicht akzeptieren.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 021619060375 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4921619060375 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 021619060375 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004921619060375 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".