PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 02151986985

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 02151986985 ruft mehrmals täglich an, oft mit unterdrückter Rufnummer. Der Anrufer gibt sich als Stromanbieter aus und fragt nach der Zählernummer, aber es handelt sich um Betrüger.

Die Telefonnummer ☎ 02151986985 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 129 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 02151986985 wer-ruftan.de 1. Juli 2023

seit heute Morgen schon 6x 02151151 kenne n diese Nummer auch nicht wir sind genervt

☎ 02151986985 wer-ruftan.de 1. Juli 2023

Seit Tagen wird mehrmals am Tag angerufen. Habe nur abgehoben und gleich aufgelegt, hilft aber nichts, die nerven weiter. jetzt gehe ich nicht mehr dran.

☎ 02151986985 cleverdialer.de 16. März 2023

Wurde heute morgen angerufen, Frage nach einer bestimmte Person wegen Stro mvertrag, ausländische Frauensprache, nach meiner Frage nach Herkunft unserer Telefonnummer langes Schweigen.. dann wurde aufgelegt

☎ 02151986985 cleverdialer.de 15. März 2023

Möchte Zählernummer wissen. Bekommt sie nicht. Nach Rücksprache mit meinem Versorger, wir nicht nachgefragt. Schreiben wegen Zählerstand an.

☎ 02151986985 tellows.de 15. März 2023

Ruft an und will sofort ne zählernummer wissen ,hab gefragt ob sie mich verarschen will .Daraufhin wurde aufgelegt .zum glück bin ich an das telefon gegangen und nicht meine Oma. Das ist schon heftig unseriös

☎ 02151986985 cleverdialer.de 6. März 2023

Stromanbieter....wenn die wenigstens im Ansatz Deutsch könnten.... so wird das nichts mit dem Wechsel , schade :-) in der Fritzbox gesperrt und gut ist.

☎ 02151986985 tellows.de 10. Februar 2023

Wollte meine Zählernummer wissen. Habe gesagt,das ich sie im Augenblick nicht finden kann, weil ich renoviere. Sollen in den nächsten Tagen versuchen. Wird vergeblich sein,da ich die Nummer geblockt habe.

☎ 02151986985 wer-ruftan.de 1. Februar 2023

Vorsicht bei diesem Anrufer! Keine Angaben zu Stromzähler oder Netzwerkbetreiber geben. Sonst wird ihnen ein Stromliefervertrag untergeschoben.

☎ 02151986985 tellows.de 19. Januar 2023

Ruft angeblich im Namen meines Stromanbieters an und möchte Stromzähler-Nr.. Ziemlich aggressiv, als ich nachgefragt habe wozu. Habe dann einfach aufgelegt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 02151986985 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +492151986985 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 02151986985 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00492151986985 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".