PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 02118715642

Blockiert

Information zum Anrufer

Betrüger versuchen mit gebrochenem Deutsch und gefälschter Telefonnummer an Daten von Vodafone-Kunden zu kommen und kostenpflichtige Verträge zu verkaufen. Oft wird nur "Goodbye" gesagt oder aufgelegt.

Die Telefonnummer ☎ 02118715642 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 86 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 02118715642 tellows.de 18. Dezember 2022

Betrugsmasche. Kostenfalle. Anrufer meldet sich nicht, aber Stimmen in nicht deutscher Sprache im Hintergrund hörbar

☎ 02118715642 cleverdialer.de 14. Dezember 2022

Anruf nicht angenommen, da Nummer unbekannt. Recherche hat ergeben, dass das Innenministerium NRW die Nummer 0211/871-01 sowie interne 4-stellige Durchwahlen hat. Ein Anruf im IM-nrw ergab, dass die Durchwahl 5642 nicht vergeben ist. Der Anrufer sendet also nur die Kennung der...

☎ 02118715642 werruft.info 14. Dezember 2022

Anruf nicht angenommen, da Nummer unbekannt. Recherche hat ergeben, dass das Innenministerium NRW die Nummer 0211/871-01 sowie interne 4-stellige Durchwahlen hat. Ein Anruf im IM-nrw ergab, dass die Durchwahl 5642 nicht vergeben ist. Der Anrufer sendet also nur die Kennung der...

☎ 02118715642 cleverdialer.de 13. Dezember 2022

Betrug, versuchen "Ja" am Telefon zu bekommen und bei Nachfragen wird aufgelegt. Gestelztes Deutsch mit schlecht verborgenem Akzent.

☎ 02118715642 tellows.de 13. Dezember 2022

Diese Rufnummer ist mit Sicherheit alles, aber nicht unauffällig. Das spiegelt sich hier auf Tellows leider nicht wieder, aber da werden Dutzende von Leuten teilweise auch auf dem Handy angerufen und dann wird wieder aufgelegt. Auf anderen Plattformen vermutet man einen Handyv...

☎ 02118715642 werruft.info 13. Dezember 2022

Betrug, versuchen "Ja" am Telefon zu bekommen und bei Nachfragen wird aufgelegt. Gestelztes Deutsch mit schlecht verborgenem Akzent.

☎ 02118715642 cleverdialer.de 12. Dezember 2022

Versucht Vodafone Vertrag zu verlängern in sehr sehr gebrochenen Deutsch und nuschelnd. Vermute es ist evt sogar Scam

☎ 02118715642 werruft.info 8. Dezember 2022

Ich bin rangegangen und habe mich ausversehen mit ja gemeldet. Es kam keine Antwort und so habe ich aufgelegt.

☎ 02118715642 werruft.info 7. Dezember 2022

Wurde von der Nummer angerufen, habe abgehoben und 3x „Hallo“ ohne meinen Namen gesagt und dann kam ein „Piep-Ton“ gefolgt von „goodbye“ Habe die Nummer direkt blockiert.

☎ 02118715642 werruft.info 7. Dezember 2022

Wurde soeben auch von dieser Nummer angerufen. Ich habe mit Düsseldorf nichts zutun da ich aus Süddeutschland komme deshalb hat es mich auch schon verwundert wer mich von dort aus anruft. Ich ging mit meinem Nachnamen ran und es kam etwas abgehacktes zurück welches nicht verst...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 02118715642 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +492118715642 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 02118715642 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00492118715642 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".