PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 021182200401

Blockiert Gewinnspiel

Information zum Anrufer

Telefonterror mit Anrufen zur Zahnversicherung und angeblichen Gewinnspielen, sowie Spam-Anrufe zur Krankenversicherung. Die Nummer sollte sofort gesperrt werden.

Die Telefonnummer ☎ 021182200401 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 241 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 021182200401 cleverdialer.de 5. April 2023

Hallo und zwar habe ich eine kurze Frage... Also in letzter Zeit ist es bei mir auch häufig wo kommen die eigentlich an unsere Nummern her ????das war ja vor paar Jahren nicht so der Fall dass man so belästigt wird durch permanentes anrufen und andrehen und ob da irgendeine ko...

☎ 021182200401 cleverdialer.de 22. März 2023

Die Nummer geht mir permanent auf die Nerven hab schon paar Mal abgenommen und keiner redet mit mir . Dann kam Mal wegen einer Versicherung , Gewinnspiel und angeblich eine fr.dr.lumann von irgendeiner Klinik . Kann die Nummer leider nicht blockieren aber ich nehme nicht mehr ab

☎ 021182200401 cleverdialer.de 20. März 2023

Ich wurde gerade von der Nummer angerufen und habe sofort blockiert. Danke für die Kommentaren!

☎ 021182200401 cleverdialer.de 18. März 2023

Wenn man sich die Kommentare durchliest, stellt man fest, dass einige sich über ein angebliches Gewinnspiel beschweren und andere darüber, dass Ihnen eine Zahnzusatzversicherung angedreht werden sollte. Eine Telefonnummer für 2 verschiedene Sachen!?! Das alleine beweist schon ...

☎ 021182200401 tellows.de 18. März 2023

Rufen auf Festnetz an, legen bei Anrufannahme auf. Wollen wohl, dass man zurück ruft. Unerwünscht und total nervig

☎ 021182200401 wemgehoert.de 18. März 2023

Männer und Frauen rufen täglich an mit ausländischen Akzent um ein eine Zahnersatz Versicherung anzudrehen. Auf keinen Fall jA sagen. Ich habe mit geschickten Gegenfragen ihn aus der Fassung gebracht bis er sagte ohh man und legte auf. On zukunft werden solche Anrufe immer sch...

☎ 021182200401 cleverdialer.de 16. März 2023

weibliche Stimme mit enormer Sprechgeschwindigkeit äußert Unverständliches (irgendein Service-Team). Auf Nachfrage wurde die Verbindung beendet, viermalige Anwahl meiner Rufnummer

☎ 021182200401 tellows.de 16. März 2023

Wollte mir eine Private Zahnversicherung andrehen. War eine Frau mit ausländischen Akzent. Gab nicht auf als ich sagte kein Interesse

☎ 021182200401 cleverdialer.de 14. März 2023

die Anrufe von dieser Nummer sind wirklich total nervig..wird auch blockiert denn es reicht..

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 021182200401 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4921182200401 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 021182200401 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004921182200401 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".