PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 021178450349

Blockiert

Information zum Anrufer

Es sind Betrüger, die behaupten, man hätte ein Lottoabo abgeschlossen und versuchen, an persönliche Daten zu kommen. Eine aggressive Frau namens "Klein" ruft häufig an. Nummer blocken oder ignorieren!

Die Telefonnummer ☎ 021178450349 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 154 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 021178450349 tellows.de 4. Mai 2018

Hallo. Hatte auch eben einen Anruf mit dieser Düsseldorfer Vorwahl. Ein schlecht deutschsprechende Mann hat mir von einem Gewinnspiel erzählt, bei dem wir viel Geld gewinnen können. Gleiche Masche wie bei den anderen Kommentaren schon beschrieben. Blöd nur, dass ich meinen Vor...

☎ 021178450349 wemgehoert.de 26. Juni 2018

Erfragen die Kontodaten zum Abgleich, Gewinnspielabzocke, sehr schlimm, wäre fast darauf reingefallen, da dort meine Kontodaten vorhanden waren??!! Dann kommt das Ja/Nein Spiel und dann ein 2. Anruf. Wenn dort JA gesagt wird, war es das und man hat ein Abo. Konto beobachten au...

☎ 021178450349 wemgehoert.de 18. Mai 2018

Arglistige Täuschung . Versuchen, die IBAN zu ergaunern mit der Behauptung, das sei gar nicht die Kontonummer. Bloß nicht drauf reinfallen!

☎ 021178450349 tellows.de 8. Mai 2018

Es war ein schlecht deutsch sprechender Mann am Telefon. Er verlangte mich zu sprechen. Ich antworte nur mit "Worum geht es denn?" Darauf hin sagte er "Danke" und legte auf... Kurios!

☎ 021178450349 tellows.de 8. Mai 2018

Die Nummer ruft mich seit paar Wochen an , legt schnell wieder auf, heute war mal eine dran die mir erzählen wollte, ich müßte irgendwas bei einer europäischen Zentrale kündigen, daß sich das nicht automatisch verlängert. Ich hab sie aufgefordert mit was schriftlich zu geben. ...

☎ 021178450349 tellows.de 8. Mai 2018

Nummer rief mehrmals an, meist eine Frau am Apparat, die sehr unfreundlich nach mir fragte. Ich war nicht zuhause, meine Frau nahm den Anruf entgegen. Sie wurde blöd angeblafft, wo ich denn wohl wäre. Auf Nachfrage, was man von mir wolle und wer eigentlich der Anrufer sei, wur...

☎ 021178450349 wemgehoert.de 8. Mai 2018

Reine Abzockanrufe. Angeblich irgendwo angemeldet, würden mich freundlicherweise abmelden. Letzten 3 monate kosten Geld mit Geld zurück Garantie bla, bla

☎ 021178450349 tellows.de 5. Mai 2018

An Alle, die mir geantwortet haben: war sicher nicht sehr schlau, mein Verhalten. Sicher sind euch noch nie Fehler unterlaufen. So lange es so schlaue gibt wie euch, kann nichts passieren. Zur Bewertung, die ich abgegeben habe: schon wieder ein Fehler!! Natürlich kriegen die d...

☎ 021178450349 tellows.de 3. Mai 2018

Nie, nie, niemals die Kontonummer am Telefon herausgeben. Extrem manipulativ, unseriös, mit falschen Informationen arbeitend und dreist.

☎ 021178450349 tellows.de 2. Mai 2018

Es ruft eine Frau an, die ihre Firma mit einer kryptischen Abkürzung vorstellt. Sofort klar das ist Spam. Sie fragt mich im gereizten ob der Herr so und so sei. Ich: Das möchte ich ihnen nicht sagen, Auf Wiedersehen und aufgelegt. Nummer in Fritz Box gesperrt

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 021178450349 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4921178450349 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 021178450349 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004921178450349 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".