PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 021124157483

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Anrufer gibt vor, dass man an einer Lotterie teilgenommen hat und verlangt Daten (inkl. IBAN) für Kündigung. Betrug! Deshalb am besten die Nummer (021124157483) blockieren und nicht abnehmen.

Es gibt bereits 12 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 021124157483 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 021124157483 cleverdialer.de 25. Oktober 2022

Absoluter Betrug! Angeblich habe ich an der Euromillion Glück Deutschland Fernsehlotterie teilgenommen und kann die nur kündigen, in dem ich meine Daten inkl. IBAN preisgebe. Danach soll mir 3malig Geld (69€) abgebucht werden, was noch am gleichen Tag erstattet wird. Ich habe ...

☎ 021124157483 cleverdialer.de 10. Oktober 2022

Betrug ! Ich hätte an einer Fernsehlotterie teilgenommen, sie wollten meine IBAN und Daten abgleichen für die Kündigung....nachdem ich mehrmals gesagt habe das ich niemlas meine Daten über das Internet rausgeben habe ....hat er aufgelegt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 021124157483 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4921124157483 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 021124157483 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004921124157483 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".