PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 021025537016

Blockiert

Information zum Anrufer

Es handelt sich um einen unerwünschten Anrufer, der sich als GmbH ausgibt und finanzielle Probleme besprechen möchte. Die Person am anderen Ende möchte Daten abgleichen, gibt aber keine genaue Auskunft über den Anrufgrund. Es wird vermutet, dass es sich um Spam oder Inkasso-Unternehmen handelt. Die Anrufe sind regelmäßig, zu unterschiedlichen Zeiten und werden als störend empfunden. Einige Kommentatoren haben die Nummer blockiert, um weiteren Anrufen vorzubeugen.

Die Telefonnummer ☎ 021025537016 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 41 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 021025537016 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 021025537000 ☎ 021025537012 ☎ 021025537014

Meinungen von anderen

☎ 021025537016 cleverdialer.de 10. November 2023

Der Anruf kam und es wurde um ein Gespräch mit einer bestimmten Person gebeten.Als ich um den Gesprächsgrund bat, meinte sie nur, daß es sich um ein finanzielles Problem handelt. Dazu wollte sie die Daten "abgleichen".Ich gab ihr mein Geburtsdatum und den Wohnort, meinen Namen...

☎ 021025537016 wer-ruftan.de 1. November 2023

Es war ein Anruf von einer GmbH, deren Bezeichnung so schnell runtergerattert wurde, daß man nicht wirklich etwas verstehen konnte. Die Person am anderen Ende wollte mit mir, dessen Namen sie wußte, über finanzielle Probleme reden. Doch zuvor wollte sie die "Daten abgleichen"....

☎ 021025537016 werruft.info 13. Oktober 2023

Anrufer meldet sich erst nicht und später nach mehrmaligem nachfragen ist eine Frauenstimme die behauptet sich verwählt zu haben. Anruf war tagelang vorher unbeantwortet und ständig zu unterschiedlichster Zeit. keine Ahnung ob sie sich wirklich verwählt hat, oder lieber eine a...

☎ 021025537016 werruft.info 9. Oktober 2023

Ruft seit Monaten regelmäßig alle zwei Tage an, immer zu unterschiedlichen Zeiten. Erscheint auf meinem Display als ANRUF,Telefonnummer nur über Fritzbox sichtbar. Bin mehr als genervt 🙄

☎ 021025537016 wemgehoert.de 9. Oktober 2023

Spam Anrufer, geht man dran meldet sich keiner. Ich Stufe sie daher als Gefährlich ein. Wenn die so weiter machen und mich Täglich weiter Anrufen, werde ich eine Anzeige wegen Belästigung machen

☎ 021025537016 cleverdialer.de 7. August 2023

Sie versuchen es mehrmals in der Woche. Habe die Nr jetzt blockiert. Warum muss ich ein Stern vergeben für diesen Bullshit?

☎ 021025537016 cleverdialer.de 5. August 2023

...da Trotz Angabe meiner Insolvenz (besteht seit 2.Jahren) ... mehrmals Drohungen ...per telefon - von Inkasso - Unternehmen monatlich ...wollen nur schriftliche Aussagen von mir !!! ...Keine intersse vom Inkassobüro (GFKL) sich direkt an das hiesige Amtsgericht bzw. Insolven...

☎ 021025537016 PhoneBlock 2. August 2023

Spam! Unerwünschter Anruf. Mittlerweile mehrmals täglich. Ich habe die Nummer jetzt geblockt.

☎ 021025537016 werruft.info 27. Juli 2023

Kann mich den unangenehmen Bewerteungen auf dieseer Seite nur ansschließen. Bei Rückruf kein Ergebnis.

☎ 021025537016 wer-ruftan.de 1. Januar 2024

Ruft öfters am Tag an ist einfach nur nervig, meldet sich niemand

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 021025537016 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4921025537016 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 021025537016 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004921025537016 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".