PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 020994723967

Blockiert

Information zum Anrufer

Tägliche Spam-Anrufe von Vodafone nach Vertragskündigung aufgrund von Preiserhöhung. Telefonterror mit Ping Calls und aggressiver Kundenrückgewinnung. Nummer blockieren und nicht zurückrufen.

Die Telefonnummer ☎ 020994723967 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 112 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 020994723967 tellows.de 7. Februar 2023

Habe mit ein Mitarbeiter gesprochen sein Name ist Dennis G. Er hat mir geholfen und habe mein Vertrag verlängert.

☎ 020994723967 tellows.de 1. September 2022

Vodafone/Unitymedia Kundenrückgewinnung. Habe eine sehr gute Vertragsverlängerung angeboten bekommen. Wenn euch die anrufe stören, dann einfach rangehen und sagen "Kein Interesse". Kann doch nicht so schlimm sein mit Menschen zu kommunizieren.

☎ 020994723967 tellows.de 12. August 2022

Gelsenkirchen, gibt sich als Vodafone aus und macht dafür auch Werbung nach dem man gekündigt hat! ABER: Es handelt sich tatsächlich um (wen auch immer) der tatsächlich zugriff auf das System von Vodafone hat und sofern gewünscht kann auch direkt eine Vertragsänderung/Verlänge...

☎ 020994723967 tellows.de 19. August 2023

Ping Calls! Nachdem ich gekündigt habe. 2 Mal am Tag. Lässt es maximal 2 mal klingen und denkt wohl man würde zurückrufen. Ironischerweise gibt es bei Vodafone genau für diese Art von Anrufen folgende Anleitung: "Ruf nicht zurück, wenn Du die Nummer nicht kennst Check, ob die ...

☎ 020994723967 wemgehoert.de 16. August 2023

Selbe Erfahrung wie die anderen hier, habe vorgestern meinen Vodafone (ursprünglich Unitymedia) -Vertrag gekündigt und wurde heute von dieser Nummer angerufen. Hab sie zum Glück direkt gegoogelt und jetzt blockiert!

☎ 020994723967 tellows.de 15. August 2023

Man sollte sie anzeigen, dass ist absolut unseriös! Gut, dass ich gekündigt habe. Habe die Rufnummer jetzt beim iphone gesperrt!

☎ 020994723967 cleverdialer.de 7. August 2023

Vodafone Scam. Hatte gekündigt (vor nun 2 Monaten) und alle paar Tage ruft mich die leere Leitung an.

☎ 020994723967 tellows.de 17. Juli 2023

Vodafone - Internetfaschismus Obwohl, Werbung und Marketing ausgeschlossen wurde, wird hier Telefonterror begangen und falsche Behauptungen aufgestellt. Vodafone sollte erst einmal die Verträge erfüllen und nicht die Kunden nach `Strich und Faden´ betrügen.

☎ 020994723967 wemgehoert.de 14. Juli 2023

Man hört Stimmen im Hintergrund wie in einem Callcenter. Wenn man sich aber mit Namen meldet wird aufgelegt. Wegen Preiserhöhung habe ich Kabel Internet gekündigt. Jetzt nervt mich diese Rufnummer

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 020994723967 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4920994723967 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 020994723967 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004920994723967 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".