PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 020993911311

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Anrufe von 020993911311 werden als Spam und Abzocke von angeblichen 1&1 Mitarbeitern beschrieben, welche dazu überreden wollen, zu Telefonica zu wechseln. Anrufe sind aggressiv und pampig.

Die Telefonnummer ☎ 020993911311 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 134 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 020993911311 wemgehoert.de 27. April 2022

Gibt sich für 1&1 aus kenn keine Kd-Nr. Oder was sonst bei 1&1 immer gefragt wird. Laut 1&1 sind das keine Mitarbeiter von 1&1.

☎ 020993911311 cleverdialer.de 5. April 2022

sehr unfreudlich!!! Der Anrufer wollte eine sofortigen Vertagsabschluß mit neuer SIM Karte. Nach anfrage auf schriftliche Bestätigung einfach aufgelegt!

☎ 020993911311 cleverdialer.de 7. März 2022

Betrug angeblich von 1&1... habe es 1&1 gemeldet da ich 1&1 Kunde bin, sind schon viele Nummern bekannt die das vorgeben im Auftrag anzurufen. 1&1 ruft selbst an wenn Mann das in seinen Einstellungen frei gegeben hat und selbst dann steht da auch 1&1 und nicht unbekannt

☎ 020993911311 werruft.info 3. Februar 2022

Rufen mehrfach an, Wollen einem das "JA" am Telefon entlocken. Bietet Tarif zu verbesserten Konditionen an. Hat was mit 1 und 1 und Telefonica zu tun.

☎ 020993911311 tellows.de 2. Februar 2022

Es wurde sofort wieder aufgelegt. Gestern wurde mir ein neuer Vertrag angeboten, mit angeblich viel besserer Leistung. Habe abgelehnt.

☎ 020993911311 cleverdialer.de 14. Dezember 2021

im Auftrag von 1&1 bietet neuen Tarif mit mehr Leistung fürs gleiche Geld? 5GB Datenvolumen statt 3GB; unseriös, intransparent im Angebot per Mail wird mir angeboten "LTEmax-Tarif mit bis zu 225 MBit/s im Netzverbund von Telefónica." (ich war bisher im D-Netz!) Habe das nur en...

☎ 020993911311 tellows.de 30. November 2021

Wie schon mehrfach beschrieben: Geben sich als 1&1 aus und versuchen zu Wechsel zu Telefonica zu überreden. Angeblich statt 4GB dann 50GB Datenvolumen. Und ein doch so tolles Telefonicanetz. Rufen auf all meinen Nummer mehrmals täglich an.

☎ 020993911311 wemgehoert.de 20. Oktober 2021

Die Nummer fing an mich anzurufen nachdem ich den 1&1 Vertrag gekündigt und die sim Karte aus meinem Handy genommen habe. Ich hatte zwar 2 sim Karten in meinem Handy aber umso mehr war ich verwundert und verärgert als sie mich auf meiner Nummer angerufen haben die ich ihnen ni...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 020993911311 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4920993911311 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 020993911311 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004920993911311 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".