PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 020915704765

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Nummer 020915704765 gehört zu Vodafone und führt dauerhafte Anrufe durch, trotzdem man um Nicht-Anrufen gebeten hat. Die Mitarbeiter sind pampig. Es gibt auch Fälle von Anrufen als O2-Mitarbeiter und von unseriösen Angeboten. Vorsicht ist geboten.

Die Telefonnummer ☎ 020915704765 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 34 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 020915704765 tellows.de 15. Juni 2023

Dauerhafte Anrufe; setzen den Wunsch, nicht angerufen werden zu wollen, nicht um; reagieren auf Kritik auch pampig.

☎ 020915704765 cleverdialer.de 16. Mai 2023

Ein Rinor Brahaj hat um Rückruf wegen "Vertragsverlängerung" gebeten, aber sonst keine Angaben gemacht.

☎ 020915704765 cleverdialer.de 10. Mai 2023

100 % Vodafone. Mehrere Anrufe in 14 Tagen. Festnetz und Handy. Bei einem Rückruf erklärte eine sehr freundliche Dame, dass man nicht weiss wer angerufen hat, da die Nr. bei vielen Mitarbeitern von Vodafone im Bundesgebiet angezeigt wird. Ruft man zurück, dann landet man immer...

☎ 020915704765 tellows.de 17. Februar 2023

Nummer kontaktierte mich mehrere Male. Bei Rückruf und der Frage, wer denn dran sei, wurde einfach aufgelegt. Absolut unseriös!!! Nummer gleich sperren!

☎ 020915704765 cleverdialer.de 15. Februar 2023

Vorsicht. Melden sich als Vodafone. Nur telefonischer sofortiger Abschluss. Wollte es schriftlich, haben sofort aufgelegt.

☎ 020915704765 tellows.de 7. Februar 2023

Haben sich als Vodafone gemeldet. Habe mitgeteilt, dass ich nicht interessiert bin. Jetzt einmal pro Woche erneut Anruf. Wenn ich Anruf annehme wird sofort aufgelegt.

☎ 020915704765 tellows.de 6. Februar 2023

Wurde heute um 10:00 Uhr angerufen von dieser Rufnummer. Angeblich wäre mein Vertrag zu teuer. Ich solle gleich am Telefon was abschließen damit es günstiger wird. Als ich nach Angebot per e-mail gefragt habe wurde einfach aufgelegt.

☎ 020915704765 tellows.de 28. Juni 2012

Selbes Problem. Ich habe sogar zurückgerufen und hatte auch so was wie O2-Kundenservice am Apparat und wütend aufgelegt, weil diese mich ca. 7 Mal während eines Meetings angerufen haben. Als ich dann wieder angerufen wurde und ohne auf die Nummer zu sehen dran gegangen bin, wu...

☎ 020915704765 tellows.de 20. Juni 2012

Da ich zu der Zeit arbeite, kann ich nicht ans Telefon gehen, wenn die Nummer 020915704765 mich anruft - aber nachdem ich diese sehr hilfreichen Kommentare alle gelesen habe, werde ich auf keinen Fall drangehen!!!!!!!!!!!!

☎ 020915704765 tellows.de 19. Juni 2012

Wurde gerade von dieser Nummer angerufen, bin aber nicht hingegangen, weil ich diese Nummer nicht kenne. Bin auch bei O2... Ich würde nicht hingehen!!! Grundsätzlich gehe ich nie an mein Handy wenn komische Nummern anrufen.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 020915704765 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4920915704765 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 020915704765 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004920915704765 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".