PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 02087801290

Blockiert Werbung

Information zum Anrufer

Anrufer gibt vor, von der Blindenwerkstatt Betzdorf zu sein. Es gibt jedoch Zweifel an der Legitimität der Anrufe, da die Rufnummer nicht vergeben ist und verschiedene Vorwahlen verwendet werden. Einige Kommentatoren haben bereits bei der wirklichen Blindenwerkstatt angerufen und bestätigt, dass sie nichts mit den Anrufen zu tun haben. Möglicherweise handelt es sich um Betrüger.

Die Telefonnummer ☎ 02087801290 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 269 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 02087801290 cleverdialer.de 1. Dezember 2022

Ist wirklich eine Blindenwerkstatt in 57518 Betzdorf. Sie fertigen viele Artikel. Ist kein Betrug. Ich hab schon bei ihnen gekauft. Die Qualität ist ausgezeichnet, ist halt teuer.

☎ 02087801290 werruft.info 10. März 2022

Ich habe heute, 10.03.2022, auch einen Anruf mit dieser Nummer bekommen. Habe der Dame erklärt, das ich generell gern unterstütze, aber ersteinmal mit meiner "Regierung" darüber reden möchte und um einen Rückruf morgen gebeten. Dann habe ich in Betzdorf (Blindenwerkstatt Betzd...

☎ 02087801290 tellows.de 3. September 2023

Da die Rufnummer laut Bundesnetzagentur nicht vergeben ist, dürfte es sich um Betrüger handeln. Und die rufen mich alle 6 bis 8 Wochen an. Inzwischen schmusen die Deppen mit meinem Anrufbeantworter.

☎ 02087801290 cleverdialer.de 7. August 2023

Wollte Besen, Handtusch oder Körbe verkaufen. Als ich sagte, ich hätte hierzu keinen Bedarf, sagt der Herr mir, es sei doch für einen guten Zweck, da muss nicht unbedingt Bedarf bestehen. Als ich doch zögern war... wurde aufgelegt und nicht mehr angerufen.

☎ 02087801290 tellows.de 4. August 2023

Mehrmaliges, aggressives Betteln um Spenden, lässt sich auch mit freundlichen Worten nicht abwimmeln

☎ 02087801290 tellows.de 27. Juli 2023

Heute morgen um kurz vor neun (ich war noch am Schlafen, ich hab gestern die ganze Nacht gearbeitet!!!) angerufen, "Hallo hier ist Name XY aus der Blindenwerkstatt Betzdorf." Dann kam irgendein Gebrabbel das ich wegen der Telefonverbindung nicht verstanden habe und ich hab ein...

☎ 02087801290 tellows.de 8. Juli 2023

Das Gespräch war angenehm und der Gesprächsteilnehmer war auch immer freundlich. Er Verstand auch mein Finanzielles Problem, hatte Verständnis und Verabschiedete sich auch freundlich. Trotzdem bezeichne ich den Anruf als Unseriös weil : Werbeanrufe sind ohne vorherige Einwilli...

☎ 02087801290 wemgehoert.de 7. Juli 2023

Teil von Telefonterror, eine von vielen Nummern mit unterschiedlichen Vorwahlen aus In- & Ausland, die abwechselnd u. wiederholt immer wieder anrufen, so auch mit der Vorwahl 020.

☎ 02087801290 cleverdialer.de 26. Juni 2023

Er bat um eine Spende für die Blindenwerkstatt Betzdorf Die Nummer passte aber nicht.

☎ 02087801290 wemgehoert.de 23. Juni 2023

Angeblicher Anruf der Blindenwerkstatt in Betzdorf / Sieg. Die Damen und Herren von dort haben mit diesen Anrufen überhaupt nichts zu tun. Masche von irgendwelchen Betrügern

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 02087801290 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +492087801290 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 02087801290 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00492087801290 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".