PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 020838899002

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer behauptet, dass der Angerufene an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte und Geld zahlen müsste. Auch angebliche Lottogemeinschaften werden erwähnt. Nervige und betrügerische Telefonate, die sofort abgewimmelt werden sollten.

Die Telefonnummer ☎ 020838899002 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 40 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 020838899002 cleverdialer.de 11. Mai 2023

verdammte krankhafte psychoaffen. Sollen ihren Mist behalten und pfoten sollten denen abfaulen. Nummer blockiert!!!!!!!

☎ 020838899002 cleverdialer.de 11. Mai 2023

Werde seit Monaten angerufen und ich soll ein Gewinnspielabo Kündigen. Ich frage mich nur warum brauchen die eine Bankverbindung um mein Abo zu kündigen. Darum habe ich auch diese Frage gestellt und als Antwort bekommen um meine ID zu prüfen. Ganz ehrlich einen größeren Schwac...

☎ 020838899002 cleverdialer.de 10. Mai 2023

DIE WOLLEN " !! ALLE !!" NUR DEIN GELD.EGAL WIE !.. ABZOCKE,MIT SYSTEM .NICHT DRAUF REAGIEREN- WEGDRÜCKEN UND LÖSCHEN !! IST NERVIG ABER ANDERS LÄUFT ES NICHT ! SAUVOLK 🙉🙈🙊👻

☎ 020838899002 cleverdialer.de 4. Mai 2023

Behaupten ich hätte mich an einem Gewinnspiel angemeldet. Das geht jetzt schon seit Wochen, da da sich die letzten Ziffern der Telefonnummer immer wieder mal ändern. Habe mich beschwert und gesagt, dass ich mich belästigt fühle. Wenn die Anrufe nicht aufhören werde ich zum Anw...

☎ 020838899002 cleverdialer.de 2. Mai 2023

Hätte mich bei einem Gewinnspiel registriert, das jetzt beginnen würde und ich zahlen müsste. Die Dame gibt es weiter.

☎ 020838899002 cleverdialer.de 29. April 2023

behaupten ich hätte mich an einer Lottogemeinschaft beteiligt und ich sollte mein Abo doch kündigen

☎ 020838899002 cleverdialer.de 28. April 2023

Hat behauptet das ich bei einem Gewinnspiel gewonnen hätte, obwohl ich so etwas nie tue, nervt extrem

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 020838899002 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4920838899002 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 020838899002 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004920838899002 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".