PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 020370902243

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 020370902243 ruft unaufhörlich an und bietet betrügerische Telekom-Angebote an. Die Nummer sollte gesperrt werden, da sie als Spam eingestuft wurde. Die Telekom weiß nichts von dieser Nummer und warnt vor Kostenfallen.

Die Telefonnummer ☎ 020370902243 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 50 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 020370902243 tellows.de 11. März 2024

legen direkt auf und terrorisieren kurze Zeit später erneut, wollen neue Verträge verkaufen. Der Telekom Shop wusste von nix.

☎ 020370902243 cleverdialer.de 18. Januar 2024

Es nervt, jeden Tag zwei Anrufe, habe blockiert kommt trotzdem auf meine Mailbox. Telekom bitte sperrt diese Nummer, danke.

☎ 020370902243 tellows.de 14. Februar 2023

Anruf auf dem Handy, Sie sind ja seit vielen Jahren Bestandskunde, zwei Angebote haben wir für Sie, ein IPad mit Wifi, wäre das etwas für sie lautete die Frage, ich antwortetet, ich habe ein IPad, Ok, nur die Karte denn für 40€ im Monat, ich verneinte, darauf ok, und das zweit...

☎ 020370902243 cleverdialer.de 30. Januar 2023

Anrufende will mir einen neuen , besseren Vertrag bei der Telekom anbieten. Ich hab gesagt, ich hab keine Zeit, seit dem rufen sie mich 2-3 x am Tag sowohl auf meiner Festnetznr. als auch auf dem Handy an.

☎ 020370902243 tellows.de 30. Januar 2023

Anrufende will mir einen neuen , besseren Vertrag bei der Telekom anbieten. Ich hab gesagt, ich hab keine Zeit, seit dem rufen sie mich 2-3 x am Tag sowohl auf meiner Festnetznr. als auch auf dem Handy an.

☎ 020370902243 werruft.info 26. Januar 2023

Ruft täglich, teils mehrfach täglich, an. Bekomme jedes mal von meinem Anbieter (Telekom) eine Spamwarnung. Bin bisher nie rangegangen und werde es auch weiterhin sein lassen.

☎ 020370902243 tellows.de 1. April 2022

Anrufe auf Festnetz und Handy. Sehr nervig, penetrant und aggressiv. Angeblich ruft die Telekom an. Aber nach Rücksprache mit der Telekom, sind das keine Anrufer von ihnen.

☎ 020370902243 werruft.info 1. April 2022

Vorsicht bei dieser Telefonnummer. Der Anrufer ist angeblich von der Telekom, er ist aber sehr aggressiv, nervig und penetrant. Habe mich bei der Telkom erkundigt, die wußten nichts von dieser Nummer.

☎ 020370902243 tellows.de 29. Januar 2024

Eine mir unbekannte Nummer. Gib' Dich zu erkennen oder ich nehme nicht ab.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 020370902243 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4920370902243 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 020370902243 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004920370902243 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".