PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 020192234201

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von der Telefonnummer 020192234201 sind von Drillisch, einem Mobilfunkanbieter, der gemischte Bewertungen erhält. Es gibt positive Kommentare zu Preis und Leistung, aber auch viele Beschwerden über unzureichenden Kundenservice, Inkompetenz und unfaire Praktiken. Einige Kunden empfinden die Mitarbeiter als unfreundlich, arrogant und respektlos. Vorsicht wird vor Vertragsverlängerungen und ungewollten Abo-Gebühren gepredigt.

Die Telefonnummer ☎ 020192234201 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 523 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 020192234201 werruft.info 9. März 2023

Preis Leitung sind top, 12 € für telefonflatrate und 50 gb Internet, was will man mehr….

☎ 020192234201 tellows.de 19. März 2024

Meine Mom und ich wurden gerade parallel von der +4920192234201 angerufen. Man wollte uns ein Angebot machen, damit wir unseren Vertrag verlängern. Ich habe gesagt, dass wir eigentlich sehr unzufrieden sind, und wahrscheinlich kündigen werden. Ich war noch nicht fertig mit mei...

☎ 020192234201 tellows.de 15. März 2024

Man wird ständig nur belogen und die angeforderte Abänderung der Lieferanschrift wurde nicht durchgeführt… Handy wurde "Unbekannt verzogen" zurückgeschickt, storniert und jetzt so nicht mehr zu bestellen…. Inkompetent empfinde ich den Kundendienst…. alle nicht normal, kaum Deu...

☎ 020192234201 tellows.de 14. März 2024

ruft über unsere handynummern innerhalb 2 tagen jeweils knapp 10 mal an... was soll das? wenn man ein mal sagt das man nicht verlängern will sollte dies reichen!

☎ 020192234201 tellows.de 11. März 2024

Den Vertrag gekündigt mit dem Hinweis, Kontaktaufnahmen zu unterlassen. Massenhaft nervige Anrufe zur Rückgewinnung und jedesmal verlangt, daß weitere Belästigungen zu unterlassen sind und jeder dieser penetranten und respektlosen Mitarbeiter... "Ja, ich hab's eingegeben, es w...

☎ 020192234201 tellows.de 10. März 2024

Habe meine Verträge gekündigt. Seitdem nur Theater und Unterstellung. Ich leide unter ihrem Telefonterror. Habe alles gespeichert und werde Anzeige erstatten. Passt bei dieser Rufnummer auf und archiviert jeglichen Kontakt. Für mich grenzt es an Betrug.

☎ 020192234201 tellows.de 9. März 2024

Vertragsverlängerung ohne meine Zustimmung. Aufgrund eines nicht angeforderten Telefonats wird nach einem Gespräch der Vertrag einfach verlängert, ohne eine Bestätigung per Mail oder in Papierform. Es liegt kein neuer Vertrag vor, ein Cold Call "macht's möglich". Trotzdem ist ...

☎ 020192234201 tellows.de 8. März 2024

Ursprünglich Mobilfunk, jetzt von Festnetztelefonie aber gleicher unterirdischer Service mit jeder Menge Werbeanrufen, penetrante Masche, Kunden aus der Kündigung zu locken und dubiosen Kostenfallen. Ich bin froh wenn mein Vertrag endlich ausläuft und ich nicht 100 mal die Woc...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 020192234201 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4920192234201 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 020192234201 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004920192234201 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".