PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 020192233380

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 020192233380 ruft im Auftrag von Callmobile an und versucht Kunden für einen Wechsel zu Klarmobil zu gewinnen. Es gibt Beschwerden über unerwünschte Anrufe, Drohungen und Betrug. Kundenservice ist auch mangelhaft.

Die Telefonnummer ☎ 020192233380 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 42 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 020192233380 werruft.info 7. Februar 2023

Hatte eine nette Mitarbeiterin dran, die im Akkordtempo mit mir den Markenwechsel von callmobile.de zu klarmobil durchgeführt hat, nachdem ich per Mail daüber informiert wurde, dass das Unternehmen aufgekauft wurde. Kleinsten Tarif mit 5 GB genommen mit 24 Monaten Laufzeit und...

☎ 020192233380 werruft.info 26. Oktober 2022

Callmobile stellt Dienste ein und Kd. werden zur Mutterfirma mitgenommen, nur bei Einverständnis. Nette Beratung, Gespräch wurde bereits vorher per SMS angekündigt und Schreiben dazu wurde auch zugesandt.

☎ 020192233380 werruft.info 9. September 2022

Ist wirklich Callmobile, habe gerade mit Callmobile in Hamburg telefoniert, Callmobile stellt seine Dienste im kommenden Jahr ein, will darüber informieren und bietet andere Anbieter, wie zBsp. Klarmobile, an.

☎ 020192233380 werruft.info 9. Februar 2023

Ist wirklich Callmobile wegen der Vertragsumstellung zu Klarmobil

☎ 020192233380 werruft.info 29. März 2023

***** Schweinservice antwortet nie. Bye mein Rufnummer nach 10 Jahre. ***** Kanackenservice.

☎ 020192233380 tellows.de 10. März 2023

Infrastruktur wird angeblich modernisiert und mein Mobilfunkvertrag soll deshalb abgeschaltet werden, weshalb ich bei dieser Nummer anrufen sollte. Unseriös!!

☎ 020192233380 werruft.info 10. März 2023

Es ist kein kostenlose Rufnummer!!! 2€ ist schon weg und immer noch keine Verbindung. Bin 10 Jahre schon bei Fonic und ward bis zZ immer zufrieden. Nervt solche Service. Es kann man durch SMS die Ptoblemme lösen: wahlen Sie 1, 2 - weitere Optionen........ fertig

☎ 020192233380 wemgehoert.de 10. März 2023

Wegen Modernisierung der Infrastruktur soll mein Mobilfunkvertrag abgestellt werden,weshalb ich bei der Nummer anrufen sollte .Sehr Unseriös !!

☎ 020192233380 werruft.info 7. März 2023

Angeblich wird wegen Modernisierung des Netzes die Rufnummer abgeschaltet... ..penetrant nervig, unseriös

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 020192233380 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4920192233380 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 020192233380 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004920192233380 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".