PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 020176957610

Blockiert

Information zum Anrufer

Inkassofirma GFKL ruft an und schickt SMS mit der Bitte um Rückruf oder wichtigen Informationen zu einem angeblichen Vertrag. Es handelt sich um Telefonterror, viele Personen haben keine Verträge oder Schulden bei der Firma. Auch wird darauf hingewiesen, dass die Firma sich durch die Bandansage mit der Aufforderung zum Rückruf strafbar macht.

Die Telefonnummer ☎ 020176957610 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 50 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 020176957610 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 020176957600 ☎ 020176957607 ☎ 020176957664

Meinungen von anderen

☎ 020176957610 tellows.de 22. Mai 2018

GSKL lässt per SMS-Vorlesdienst eine Nachricht übermitteln, daher kann man die Rufnummer nicht sperren. Es wird irgendeine Nachricht mit "Es geht um Aktenzeichen ...... und Rückrufbitte" hinterlassen. Das ist unseriös und sehr ärgerlich, da man immer wieder angerufen wird.

☎ 020176957610 wemgehoert.de 6. Mai 2014

Ist gfkl Collection Service. Wusste auch erst nichts damit anzufangen wegen Inkasso. Habe angerufen. Alles gut. Direkt nen Berater am aperat gehabt. Hatte so auch nichts mit Inkasso bisher. Die haben aber nen Kredit den ich mal bei der hypovereinsbank hatte aufgekauft und nun ...

☎ 020176957610 wemgehoert.de 1. Oktober 2013

kleiner Tipp an diejenigen die meinen es sei Betrug etc.. NEIN dahinter steckt die GFKL inkasso aus essen. zurückgerufen ging direkt jemand ran, sehr kompetent.

☎ 020176957610 tellows.de 28. Juni 2021

Sie haben eine SMS an meine Festnetznummer geschickt und das am Montag, um 22:50 Uhr. Mein blöder Vodafonerouter hat nicht die Funktion, diese Nummer zu sperren. -.-

☎ 020176957610 tellows.de 29. Oktober 2020

Nach vielen Anrufen verschiedener Nummern ( aber alle zur selben Firma gehörend ) nun die Umstellung auf SMS . Nachforschungen haben ergeben das diese Firma versucht da etwas herein zu holen , wo sie nie etwas bekommen werden . Meist geht es um irgendwelche Kreditkarten oder V...

☎ 020176957610 tellows.de 29. Oktober 2020

Nach vielen Anrufen verschiedener Nummern ( aber alle zur selben Firma gehörend ) nun die Umstellung auf SMS . Nachforschungen haben ergeben das diese Firma versucht da etwas herein zu holen , wo sie nie etwas bekommen werden . Meist geht es um irgendwelche Kreditkarten oder V...

☎ 020176957610 tellows.de 13. Februar 2020

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Seit mindestens 2 Jahren nervt diese Firma monatlich auf Handy und Festnetz. Seriöse Firmen korrespondieren ausschließlich schriftlich

☎ 020176957610 tellows.de 1. August 2019

Ich hätte heute schon 12 dieser Nachrichten mit Nummer und Aktenzeichen. Ich weiß genau was ich offen habe und die weder momentan auch alle bedient. Also kann das in meinem Fall nur Fake sein. Bei 3 in abzahlung befindlichen Sachen können keine 12 Forderungen mit verschiedenen...

☎ 020176957610 tellows.de 6. August 2018

Ich erhielt vor einigen Wochen einen Anruf von einer unbekannten Nummer, so meldete ich mich mit "Hallo". Daraufhin wollten Sie Herrn... sprechen, ich fragte wer Anrufe, darauf "das darf ich nicht sagen, aber sprecheich mit Herrn...?", darauf ich das darf ich nicht sagen. Nun ...

☎ 020176957610 wemgehoert.de 4. Juli 2018

Weitere Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.unbekanntetelefonnummer.de (2×)

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 020176957610 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4920176957610 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 020176957610 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004920176957610 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".