PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 020147589720

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 020147589720 ruft täglich mehrmals an, bietet angeblich Inkasso-Dienste an und belästigt die Angerufenen. Anrufer legen auf, stellen indirekte Fragen oder fordern zu Rückruf auf. Rücksicht ist geboten, Vorsicht vor Betrügern. Angerufen wird unter anderem im Auftrag von Rechtsanwaltskanzleien.

Die Telefonnummer ☎ 020147589720 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 77 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 020147589720 cleverdialer.de 1. Februar 2024

Rufen am Tag bis zu 40 mal an, Blockieren meinen Firmenanschluß der ab ist ständig voll, ab nie wird gesprochen. Wenn ich abhebe und mich melde, wir nach kurzer Zeit aufgelegt. Dies ist definitiv eine Belädtigung.

☎ 020147589720 tellows.de 25. August 2023

Ruft unter falschem Vorwand an und will über indirekte Fragen herausfinden wer die Buchhaltung macht. Gibt vor es bestünde eine Anfrage von uns (ist definitiv nicht der Fall). Dreiste Nummer, Vorsicht geboten!

☎ 020147589720 werruft.info 15. August 2023

Angeblich ein Inkasso Unternehmen. Forderung aus einer Stadt, wo ich noch nie war. Wollen erstmal von dir deine Adresse zum Datenabgleich. Wer Geld von mir fordert, macht es schriftlich, dann kann ich bei Unklarheiten gleich meinen Anwalt einschalten.

☎ 020147589720 wer-ruftan.de 1. Juni 2023

Angeblich dringende Angelegenheit, computerstimme bittet um Rückruf. Laue Group ?!

☎ 020147589720 tellows.de 18. Januar 2022

Jeden Tag mehrfache Anrufer, Mailbox wird besprochen, jedoch ganz andere Nummer, Rückruf nicht möglich

☎ 020147589720 wer-ruftan.de 1. Oktober 2021

Direkt sperren, nervig und penetrant!!! rufen öfter in der Woche an, habe die nummer aber schon gesperrt. kriege denn nur eine Benachrichtigung das angerufen wurde und sehe denn diese nervige es mal wieder war. zurückrufen geht via handy nicht und via festnetz klingelt es nur ...

☎ 020147589720 wemgehoert.de 22. April 2021

☣️☢️☠️. Sehr sehr aggressiv, ruft mehrmals am Tag an, antwortet nicht, versucht es aber wieder.ubd wieder weiter...

☎ 020147589720 tellows.de 25. März 2021

Tägliche Anrufe, kein Kontakt möglich, Rückrufe werden als „nicht erreichbar“ gestellt, Nummer gesperrt.

☎ 020147589720 wemgehoert.de 17. März 2021

Bekomme seit einiger Zeit Anrufe von dieser Nummer. Nehme ich das Gespräch an, meldet sich aber niemand.

☎ 020147589720 wemgehoert.de 13. März 2021

Täglich anrufen von Mo-So mehrmals am Tag sehr penetrant... gut das es Handyfunktion gibt die das unterdrücken aber bekomme halt mitgeteilt das diese Nummer mich täglich anruft.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 020147589720 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4920147589720 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 020147589720 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004920147589720 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".