PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01805535355

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Angeblicher Anruf von Verbraucherhilfe e.V., der vorgibt vor Gewinnspielbelästigungen zu schützen, aber eine Sperrliste für knapp 100 Euro anbietet. Eine Person erfolgreich mit ihnen zusammengearbeitet, während eine andere sie wegen verbotener Kaltaquise blockiert hat.

Es gibt bereits 2 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 01805535355 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 01805535355 tellows.de 15. Januar 2012

Mich hat diese Nummer auch angerufen, es handelt sich hierbei um den eingetragenen Verein Verbraucherhilfe e.V. Ich bin dort schon lange Mitglied und die zun wirklich was für den Beitrag. Sie haben für mich schon etliche Inkasso Sachen bearbeitet und erfolgreich erledigt. Und ...

☎ 01805535355 tellows.de 15. Mai 2023

Der Anrufer ist hier im System aufgelaufen, hat aber dann nur die Voicemailbix erwischt. Nach abhören selbiger ist er dann, weil verbotene Kaltaquise, direkt in der B-Liste gelandet. Möge er dort in frieden Ruhen.

☎ 01805535355 tellows.de 31. März 2023

mir hat man auch den schmus erzählt dass man mich auf eine sperrliste setzen möchte damit ich keine werbeanrufe mehr bekomme und so weiter hört sich ja bis dahin gut an nur wo sie meinten dass mich das jährlich 150 Europa kosten sollte war das Thema für mich gegessen die Rufnu...

☎ 01805535355 tellows.de 3. November 2011

Diese Nummer ruft an mit dem Vorwand einen vor Gewinnspielbelästigungsnummern zu schützen, bla bla, angeblich habe man an einer Umfrage teil genommen wegen aggressiver Telefonbelästigung, diese Leute bieten einem dann an auf eine Sperrliste gesetzt zu werden, sodass gewinnspie...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01805535355 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491805535355 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01805535355 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491805535355 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".