PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 018053287251

Blockiert

Information zum Anrufer

Unseriöse Anrufe von verschiedenen Callcentern, die Abo-Verlängerungen oder neue Angebote verkaufen wollen, unter anderem von PVZ und Natur. Auch angebliche Anrufe von Computer Bild oder Bunte Leserservice, um Kontodaten abzugleichen, sind gemeldet worden. Vorsicht geboten.

Die Telefonnummer ☎ 018053287251 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 62 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 018053287251 tellows.de 1. Dezember 2018

Dies war ein Rückruf der Zeitschrift "Natur", die wir abonniert und gekündigt hatten. Sie wollten wissen, warum wir gekündigt haben und uns ein neues Angebot unterbreiten. Also ein seriöser und zulässiger Anruf.

☎ 018053287251 werruft.info 1. Dezember 2018

Dies war ein Rückruf der Zeitschrift "Natur", die wir abonniert und gekündigt hatten. Sie wollten wissen, warum wir gekündigt haben und uns ein neues Angebot unterbreiten. Also ein seriöser und zulässiger Anruf.

☎ 018053287251 cleverdialer.de 20. Juni 2022

Dabei ging es darum, ein gekündigtes Zeitungsabo wieder aufzunehmen. Einfach nein sagen und fertig.

☎ 018053287251 wemgehoert.de 27. Mai 2022

Sie klingeln und schließen seit etwa einem Monat. Das ist nicht genug und irgendwie bekamen sie meine persönlichen Daten und abonnierten mich für ein Radio- und Fernsehmagazin.

☎ 018053287251 tellows.de 2. August 2021

Wollte mich über mein auslaufendes Abo informieren und hat ein tolles neues Angebot angeboten. Er wollte immer wieder nur meine Kontonummer haben, hab dann gesagt er soll einfach ein Angebot an meine Mail schicken und gut ist. Kam aber nix. Aufpassen!

☎ 018053287251 tellows.de 2. Januar 2020

Mehrfacher Anruf, bei Annahme wurde einfach aufgelegt. Kurz nach Kündigung der Computer Bild.

☎ 018053287251 cleverdialer.de 10. August 2019

Rufen mindestens 1 Mal am Tag an. Wollen den Grund wissen warum ich den Spiegel gekündigt habe. Ich habe denen mitgeteilt dass ich nicht mehr angerufen werden möchte, wird hartnäckig ignoriert. sehr sehr nervig

☎ 018053287251 tellows.de 15. Juli 2019

Die Nummer meldete sich als "mitarbeiter der Computerbild", nach nachfrage bei der Computerbild, stellte sich raus das diese Nummer nicht zur Hauptfirma gehört. Sondern eine 3t Firma ist. Da ich eine Woche zuvor ein ABO bei der PVZ gekündigt hatte denke ich war es diese Firma.

☎ 018053287251 tellows.de 25. Januar 2019

Angeblich von Computer bild das ich mein Abo gekündigt hätte. Wollte mir ein neues Abo andrehen und hab nachgefragt ob denn in meiner Familie sonst noch Zeitschriften gelesen werden und ob Ich noch andere Sachen lese. Wahrscheinlich Anruf von der PVZ.

☎ 018053287251 tellows.de 16. Februar 2016

lest einfach Schrackel...rückwärts...fragen die mich es rum ich sie blockiert. . habe...ich fragte ob er bisschen plöte ist .....und mich dauernd anruft...? ....Also Finger weg......nehme jetzt immer eine Trillerpfeife.. und pfeife ins Handy ruckzuck... legen die auf....diesma...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 018053287251 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4918053287251 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 018053287251 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004918053287251 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".