PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01787607577

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Kommentare beschreiben Anrufe von der Telefonnummer 01787607577 als lästig, Abzocke und Spam. Die Anrufer behaupten, dass man bei einem Gewinnspiel gewonnen habe und drängen darauf, persönliche Daten wie die IBAN preiszugeben. Die Anrufe sind störend und aggressiv. Es wird gewarnt, keine Daten herauszugeben und die Nummer zu blockieren. Die Anrufer geben sich als Mitarbeiter von verschiedenen Unternehmen aus. Es handelt sich um eine mögliche Kostenfalle und Phishing-Versuch.

Die Telefonnummer ☎ 01787607577 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 162 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 01787607577 tellows.de 20. Juni 2023

Hab leider meine Daten rausgegeben. Was kann ich jetzt am besten tun? Lg. Macht bitte nicht den selber Fehler ?

☎ 01787607577 tellows.de 15. Juni 2023

Rufen 3-4x täglich an, nervt nur noch! Und wenn man Ihnen die IBAN nicht gibt werden sie aggressiv.

☎ 01787607577 cleverdialer.de 26. Juni 2023

Sagt, man habe bei einem Lidl-Gewinnspiel gewonnen und würde nun die Möglichkeit haben, auch annder Hauptverlosung teilzunehmen. Allein durch die Nennung der falschen Adresse, wo gesagt wurde, sie sein so nicht korrekt, wurde sofort aufgelegt.

☎ 01787607577 cleverdialer.de 26. Juni 2023

Werden seit einer Woche von dieser Nummer täglich 2bis 3x angerufen . 2x habe ich abgehoben mittlerweile gehe ich nicht mehr ran.abartig.

☎ 01787607577 cleverdialer.de 26. Juni 2023

Seit einer Woche werde ich täglich mindestens 2x am Tag angerufen. Unmöglich solche Menschen müssen bestraft werden..

☎ 01787607577 cleverdialer.de 26. Juni 2023

Haben mich auch gerade angerufen, Gewinnspiel teilgenommenSoll einen Teil der IBAN mitteilen. in 2 Wochen Post und dann nochmal in 8 Wochen wo das aktuell gesprochene drin stehen soll.Finger weg! Würde ich sagen

☎ 01787607577 tellows.de 24. Juni 2023

wollte meine Bankverbindung. Habe ihm angeboten, den Gewinn über Paypal zu überweisen. ;-) Er hat aufgelegt.

☎ 01787607577 cleverdialer.de 23. Juni 2023

ständige Anrufe über den ganzen Tag verteilt. Angeblich von der FA Random Media. Gewinnspielgewinn über 599€. IBAN sollte mitgeteilt werden, etc.

☎ 01787607577 tellows.de 23. Juni 2023

Gewinnspielgewinnbenachrichtigung über 599€. IBAN sollte man durchgeben. Anrufe seit Tagen den ganzen Tag über verteilt, immer wieder.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01787607577 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491787607577 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01787607577 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491787607577 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".