PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01785143629

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 01785143629 gehört einem unseriösen Stromanbieter / Energieberater, der hartnäckig und nervig Anrufe tätigt. Die Anrufer sind aggressive Werbeagenten, die hartnäckig bleiben, und in einigen Fällen sogar drohen. Viele blockieren die Nummer.

Die Telefonnummer ☎ 01785143629 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 62 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01785143629 cleverdialer.de 2. August 2022

Habe denen gesagt das sie Betrüger sind und ich deren Nummer gegoogelt habe, nun drohte er mir mit seiner Rechtsabteilung weil ich den angeblich Sachen vorwerfe die nicht stimmen würden 🤣🤣 das beste ist, Strom und Gas läuft über meine Frau und nicht über mich, aber ich bekom...

☎ 01785143629 cleverdialer.de 2. August 2022

Die rufen non stop an bei mir bei mir sind die jetzt blockiert gestern eine andere Nummer heute andere.. Das nervt

☎ 01785143629 cleverdialer.de 2. August 2022

Jeden Tag mindestens 2 Anrufe mit immer anderen Rufnummern. Landen im Spamverdacht. Bei Rückruf existiert die jeweilige Nummer nicht Müssen Internetanrufe sein. Bitte nicht dran gehen. Wollen Strom oder ähnliches andrehen

☎ 01785143629 cleverdialer.de 2. August 2022

Angeblich Energieberatung . sofort gesperrt , obwohl ich nicht denke,das die Anrufe aufhören .Kommen mit immer anderen Nummern.

☎ 01785143629 cleverdialer.de 2. August 2022

Sie sprechen mich mit meinem Namen an (obwohl ich mich bloß mit ,,hallo" gemeldet habe) und Nuscheln etwas über einen neuen und viel günstigeren Stromtarif der trotz Kostenerhöhungen gleich bleiben soll. Ich blockiere jede Nummer aber trotzdem schaffen sie es immer wieder, mic...

☎ 01785143629 cleverdialer.de 2. August 2022

Mein Telefon hat mir direkt angezeigt, dass es Spam ist, daher auch nicht ran gegangen.

☎ 01785143629 cleverdialer.de 2. August 2022

Wurde angerufen und er wusste genau meine Adresse und meinen Nachnamen und wollte zum Thema Strom mir was andrehen

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01785143629 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491785143629 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01785143629 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491785143629 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".