PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01784650262

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer gibt vor, dass man bei einem Gewinnspiel gewonnen hat, fordert Kontodaten und versucht einem das "Ja"-Wort abzuringen. Angeblich von Lottoland, Kostenfalle. Besser auflegen und nummer blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 01784650262 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 85 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01784650262 tellows.de 7. Februar 2023

Frechheit. Angeblich an Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen. Diese Betrüger werden immer frecher... Versuchen einem das Wort "Ja" abzuringen. Leider bin ich nicht bescheuert, sorry...

☎ 01784650262 tellows.de 6. Februar 2023

Mich haben die angerufen. Da ich nie bei unbekannten Nummern rangeh und mein Handy schon während des Anrufs die Nummer als Spamverdächtig eingestuft hatte hab ichs weiterbimmeln lassen.

☎ 01784650262 cleverdialer.de 6. Februar 2023

Die rufen seit Wochen, Tag für Tag an. Bestimmt so 10× am Tag. Obwohl ich alle Nummern von denen schon blockiert habe!!!

☎ 01784650262 tellows.de 3. Februar 2023

Meinte irgendetwas von einem schreiben und das ich gewonnen hätte hab schnell wieder aufgelegt

☎ 01784650262 tellows.de 2. Februar 2023

Hat angerufen und gemein sie wählen 99 Telefonnummern und die Spielen im Großen Lotto Finale mit und man habe mir anscheinend das Schreiben zukommen lassen. Wichtig nicht mir Ja antworten egal auf welche Frage und so schnell wie möglich auflegen und Nummer blockieren!!

☎ 01784650262 cleverdialer.de 2. Februar 2023

Wurde von der Nummer mehrmals angerufen. Mir wurde gesagt ich hätte letztes Jahr an einem Gewinnspiel teilgenommen und würde in die nähere Auswahl kommen. Der Herr am Telefon überging meine Nachfragen zum Namen des Gewinnspiels oder wer der Veranstalter sei und stellte seltsam...

☎ 01784650262 tellows.de 27. Januar 2023

Angeblich am Gewinnspiel teilgewonnen und damals nicht gewonnen. Hätten schon mal telefoniert. Nein nein nein, aufgelegt. Schlimm

☎ 01784650262 cleverdialer.de 27. Januar 2023

Wollen dich überzeugen ein 3 Monatsabo zu machen für 70 Euro im Monat statt 100€ über Lotto.de...brauchen dafür angeblich die IBAN egc

☎ 01784650262 cleverdialer.de 27. Januar 2023

Ich hab keine Ahnung, wer mich da anruft. Wer mich kennt, darf mich auch gerne anschreiben, damit ich weiß, wer am anderen Ende ist. Solchen Nummern sollte man nachgehen und sofort aus dem Verkehr ziehen. Frechheit und an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01784650262 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491784650262 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01784650262 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491784650262 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".