PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01784493212

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Die Kommentare beschreiben Anrufe von Personen, die behaupten, dass der Empfänger ein Lottoabo abgeschlossen habe und es nun kündigen müsse. Sie fordern persönliche Daten wie die IBAN des Empfängers. Die Anrufe werden als betrügerisch und belästigend beschrieben.

Die Telefonnummer ☎ 01784493212 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 332 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01784493212 tellows.de 13. April 2023

Ich hätte bei lotto vor 3 Monaten was abgeschlossen und ob das weiter laufen soll oder ich es beenden möchte... Langes blabla... Nachdem ich nach der Homepage fragte, auf der ich mich angeblich angemeldet hätte, wurde aufgelegt... Blöde schnalle

☎ 01784493212 tellows.de 11. Mai 2023

Ruft wegen Kündigung an. Angeblich ab heute Kostenpflichtiges Gewinnspiel bzw Lotto. Hat Anschrift, Name, Gebdatum, will zum Kündigen IBAN oder Kto haben. Sonst kann sie Akte nicht öffnen. Abzocke, wird pampig im gebrochenem Deutsch bei Verneinung.

☎ 01784493212 wemgehoert.de 11. Mai 2023

Die Nummer 0178/4493212 ruft immer wieder auf meinem Handy an. Zum Glück wird auf meinen Handy dann automatisch Spamverdacht angezeigt, so dass ich nicht dran gehe. Ist aber sehr nervig, weil sie lange anklingeln lassen bis sogar meine Mailbox anspringt. Wird nie drauf gesproc...

☎ 01784493212 wemgehoert.de 9. Mai 2023

Achtung Betrugsmasche! In gebrochenem Deutsch sprechende Dame möchte die Kündigung eines zukünftig kostenpflichtigen Euromillionenlottos anbieten. Spiele gar kein Lotto. Ich solle die Polizei grüßen, denn die wollte ich auf sie ansetzen.

☎ 01784493212 wemgehoert.de 8. Mai 2023

Erzählen was von man hätte bei Euromillionenlotto gespielt und würde ab jetzt kostenpflichtig sein nur gut das ich kein Lotto oder ähnliches spiele

☎ 01784493212 tellows.de 4. Mai 2023

Eine Dame meinte ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und müsste 69€ zahlen jedoch könnte ich es kündigen und die wusste meine Adresse und meinen Namen ich dachte am Anfang ich hätte es wirklich getan und als sie meine Adresse anfragte meinte ich ja und nein Namen auch ...

☎ 01784493212 tellows.de 4. Mai 2023

Anrufer behauptet ich hätte ein Gewinnspiel nicht gekündigt, habe sofort aufgelegt und die Nummer blockiert .

☎ 01784493212 wemgehoert.de 3. Mai 2023

Mehrmals am Tag, irgendwas mit Gewinn, die Dame spricht mit gebrochenem Deutsch.

☎ 01784493212 cleverdialer.de 28. April 2023

Diese Rufnummer ist nicht vergeben. Komisch, da frag ich mich ernsthaft: Warum rufen die mich an,wenn Rufnummer nicht vergeben ist? Oder wollen die nicht,das man etwas aufdeckt?

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01784493212 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491784493212 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01784493212 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491784493212 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".