PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01784493083

Blockiert

Information zum Anrufer

Angebliche Meinungsumfrage zur Rente, versucht Zeitungsabo aufzudrängen, ruft mehrmals täglich an und legt sofort auf. Seriöse Anrufe sind nicht möglich.

Die Telefonnummer ☎ 01784493083 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 239 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 01784493083 cleverdialer.de 22. September 2023

Angebliche Umfrage zur Rente. Es wurden drei Fragen dazu gestellt. Als Dankeschön erhält man eine Zeitschrift und einen Urlaubsgutschein. Kurze Email genügt, um das Zeitungsabo zu beenden. Auf die Frage, ob ich mich darüber freue habe ich mit „Nein“ geantwortet und gesagt, das...

☎ 01784493083 tellows.de 12. September 2023

Gibt sich als Meinungsforschung aus. Rückruf nicht möglich da Rufnummer unbekannt !!! Da stimmt doch was nicht ???

☎ 01784493083 cleverdialer.de 11. September 2023

x mal auf der Anrufliste, bei Rückruf und paar mal Klingeln wird man aus der Leitung "geworfen".

☎ 01784493083 tellows.de 11. September 2023

Anruf auf Festnetz: keine Ahnung was sie wollen, jedenfalls hat er gemeint er hätte meine Nummer von Cookies (?!) und hat mich gefragt, ob ich ein Mobiltelefon hätte - schwups aufgelegt

☎ 01784493083 cleverdialer.de 7. September 2023

Hat über zwei Wochen hinweg ständig angerufen, da es zu "Büro-Zeiten" war dachte ich es hängt mit evtl. mit meiner beruflichen Neuorientierung zusammen und habe versucht zurückzurufen. Jedes Mal: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben." Nachdem ich es geschafft habe ranzugehen sa...

☎ 01784493083 cleverdialer.de 7. August 2023

Wenn man abhebt, sich aber nicht meldet und schön still ist, ist die Irritation beim Anrufer doch recht groß. Der Vorteil ist, man tappt in keine Falle und bekommt sogar noch einen schönen Tag gewünscht, bevor der Anrufer auflegt. ;-) So gehört sich das.

☎ 01784493083 cleverdialer.de 4. August 2023

Maximal nervig. Seit nun mehr 5 Werktagen 3 bis 4 Anrufversuche täglich. Landen in der Rufumleitung, somit bei mir keine Chance mehr. Was in den letzten 5 Tagen variierte ist die Uhrzeit der Anrufversuche. Für mich ganz klar Telefonterror.

☎ 01784493083 wemgehoert.de 4. August 2023

Extrem nervig. Nummer sollte man sperren. Inzwischen bekomme ich an jedem Werktag, auch am Samstag, 3 bis 4 Anrufe zu verschiedenen Uhrzeiten in einem Zeitfenster von 09:00 bis 19:00. Ist daher in der Rufumleitung und stört damit nicht mehr.

☎ 01784493083 tellows.de 26. Juli 2023

Ruft jeden Tag an. Eine Frau Müller... Angeblich Meinungsforschung zum Thema Rente. Verspricht ein "Danke Schön". Klingt unseriös. Gespräch abgelehnt.

☎ 01784493083 cleverdialer.de 19. Juli 2023

Seit 19. Juni 2023 täglich Anrufe von dieser Handynummer. Die ersten ein - zwei Gespräche nahmen wir an, jedoch wurde aufgelegt oder versucht, an unsere Bankdaten zu kommen. Mittlerweile wird diese Nummer ignoriert.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01784493083 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491784493083 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01784493083 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491784493083 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".