PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01784491147

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 01784491147 ruft ständig an und legt sofort wieder auf. Es handelt sich um eine Belästigung durch einen Wählautomaten, der offenbar nicht richtig funktioniert. Die Nummer selbst existiert nicht.

Die Telefonnummer ☎ 01784491147 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 481 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01784491147 cleverdialer.de 22. August 2023

Belästigung !Ruft ständig an und legt sofort wieder auf. Wohl ein Wählautomat der nicht richtig funktioniert.Nr. selbst existiert nicht !

☎ 01784491147 cleverdialer.de 19. August 2023

Die Telefonnummer hat oftmals hintereinander angerufen bzw. Angeklingelt und aufgelegt und nichts gesagt es ist einfach belästigend

☎ 01784491147 tellows.de 18. August 2023

Eine Frau die gut Deutsch konnte wollte mir ein Zeitschriftenabo aufdrängen als ich weiter nachgehakt habe und ich gesagt habe es klingt stark nach catching wurde mir gesagt es wäre keins und das ich 6 Wochen kostenlos eine Zeitschrift bekomme und danach bezahlen müsste. Als i...

☎ 01784491147 tellows.de 18. August 2023

Ruft an Freundin hätte i Phone 14 gewonnen Feder sehr viel anscheinend 4 Fächer Vater weil ich schwanger bin lachte darüber weil meine Partnerin und ich alleine sind und wir keinen Mann zu dem Kind haben. Sehr suspekt

☎ 01784491147 cleverdialer.de 17. August 2023

Gestern erhielt ich einen Anruf von einer Person namens Amorko Torres, obwohl ich nicht weiß, was er gesagt hat, dann hat er aufgelegt. Ich habe eine Frau angerufen und ihr gesagt, dass ich kein Interesse habe, und dann hat sie aufgelegt. Wenn du mir etwas schickst, gehe ich z...

☎ 01784491147 cleverdialer.de 17. August 2023

Gestern erhielt ich einen Anruf von einer Person namens Amorko Torres, obwohl ich nicht weiß, was er gesagt hat, dann hat er aufgelegt. Ich habe eine Frau angerufen und ihr gesagt, dass ich kein Interesse habe, und dann hat sie aufgelegt. Wenn du mir etwas schickst, gehe ich z...

☎ 01784491147 cleverdialer.de 17. August 2023

Anruf von Herrn Kowalski, der mich fragte, ob ich der Herr XY sei. Nachdem ich "ja" geantwortet habe (soll man eigentlich nicht, habe nicht aufgepasst), hat er sofort aufgelegt. Habe jetzt die Befürchtung, dass ein betrügerischer Zusammenschnitt für einen Vertrag erfolgt. Numm...

☎ 01784491147 wemgehoert.de 17. August 2023

Betrug. Angebliches Gewinnspiel Schrecklich solche Menschen. Die Pest wünsche ich denen

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01784491147 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491784491147 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01784491147 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491784491147 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".