PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01783407172

Blockiert

Information zum Anrufer

Es handelt sich um einen aggressiven Anrufer mit leichtem Akzent, der behauptet, dass man an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte und ein Abo abgeschlossen hat. Wenn man nachfragt, wer anruft, legt er auf. Es wird empfohlen, die Nummer zu blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 01783407172 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 63 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01783407172 tellows.de 12. September 2022

Habe vergessen ein Abo zu kündigen, nun habe ich eine Vertragsverkürzung bekommen durch den netten Herren. Vielen Dank.

☎ 01783407172 tellows.de 30. September 2022

männlich, leichter akzent, ruft mehrfach an, will XY sprechen, bei Nachfrage, wer anruft wird aufgelegt.

☎ 01783407172 tellows.de 28. September 2022

Bei mir das gleiche. Hätte angeblich im April bei einem Gewinnspiel mitgemacht und beim bestätigen der AGBs ein Abo abgeschlossen. Davor wollte er mich warnen und für mich das Abo kündigen und meine Daten löschen. Als er dann meine Daten durchgab, für das Zusenden der Kündigun...

☎ 01783407172 cleverdialer.de 23. September 2022

Warnung ⚠ gesehen, nicht rangegangen, Kommentare gelesen und sofort blockiert die Spam Scheiße nich

☎ 01783407172 tellows.de 23. September 2022

Es nervt hätte angeblich am 16 April ein Abo abgeschlossen so was unfreundliches aggressiv am Telefon drohte mir mit 98 Euro dann auf 100 und jetzt noch oben drauf da machen es gleich auf 12 Monate da raus

☎ 01783407172 wemgehoert.de 23. September 2022

Hatte grad einrn Anruf von dieser angeblichen Vorteilsgemeinschaft. Ausländischer Akzent und sehr schnell gesprochen. Ich hätte angeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen. Wenn ich den Gewinn annehme (was auch immer) müsste ich sechs Monate gebührenpflichtig weit...

☎ 01783407172 wemgehoert.de 22. September 2022

Angeblich Probeabo nicht gekündigt, wird ab jetzt kostenpflichtig, es sei denn ich kündige das jetzt sofort am Telefon bei ihm... Habe ihm nach seinem Arbeitgeber gefragt: Vorteilsgemeinschaft. Hab ihm weiterhin gesagt, dass er unseriös ist und wir das Gespräch jetzt beenden. ...

☎ 01783407172 tellows.de 21. September 2022

Hätte an einem Gewinnsiel teilgenommen und vergessen das Abo zu kündigen. Gefragt ob ich vielleicht im Urlaub war...........habe sofort aufgelegt und Nummer gesperrt

☎ 01783407172 tellows.de 21. September 2022

Der Anrufer hat mir mitgeteilt, dass er von meinem Konto einen höheren Betrag abbuchen werde, da ich mich bei seinem Gewinnspiel registriert habe. (was natürlich nicht der Fall ist). Auf meinen Hinweis, dass ich mich nicht registriert habe, sagte er mir, ich könne "100 Mal NEI...

☎ 01783407172 tellows.de 21. September 2022

Ruft ständig an. Bis zu 5 x täglich. Frage wie ich bezahlen möchte. Ich hätte bei ein Spiel teilgenommen. Wenn ich nicht bezahlen würde kämen hohe Kosten auf mich zu. Sagte nein, Anrufer wurde sehr aggressiv. Aufgelegt und Nr blockiert.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01783407172 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491783407172 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01783407172 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491783407172 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".