PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01782482471

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 01782482471 ruft mehrfach am Tag an und behauptet, der Anrufer wäre unter den Finalisten in einem Gewinnspiel. Es handelt sich um eine betrügerische Abzocke, die verboten werden sollte.

Die Telefonnummer ☎ 01782482471 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 175 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01782482471 wemgehoert.de 18. Oktober 2022

Vorsicht Betrüger!!! Diese kriminelle Organisation wechselt immer die Nummer, drängt auf rausgabe der Anschrift und der Konto Informationen. POLIZEILICH GESUCHT UNBEDINGT BEI DER POLIZEI MELDEN UND KEINERLEI DATEN HERAUS GEBEN!!!

☎ 01782482471 cleverdialer.de 30. September 2022

Diese Anrufe nerven und bergen Gefahren. Man fühlt sich total unsicher. Man sollte diese Anrufe unter drastische Strafen stellen.

☎ 01782482471 tellows.de 30. September 2022

Sie sagen dass Sie für ein LOTTO-Gewinnspiel anrufen. Ich habe natürlich nie am LOTTO teilgenommen. Komischerweise bekommt man Geld auch, falls man verliert. Und Sie fragen natürlich nach Kontodaten... Ich habe ein bisschen mit dem Anrufer rumgespielt aber diese Nummer ist seh...

☎ 01782482471 werruft.info 26. September 2022

Permanente Belästigung, niemand spricht auf die Mailbox und zurückrufen geht auch nicht echt nervig

☎ 01782482471 cleverdialer.de 22. September 2022

Mehrfache Anrufe mit langatmigen Gewinnankündigungen ohne konkret zu werden. Angeblich Werbegeschenke von Lotto

☎ 01782482471 cleverdialer.de 21. September 2022

Mit gut geschulten Mitarbeitern wird versucht, ein gewinnspielvertrag abzuschließen.

☎ 01782482471 cleverdialer.de 20. September 2022

Vorsicht ist geboten! Man ist angeblich unter den 200 Finalisten. Ich habe 11 Minuten mit den Herren telefoniert (da ich Erfahrungen in Statistik und Psychologie habe ) Habe ihn einknicken lassen und er gestand mir noch am Telefon dass er mich abzocken wollte und Alleinerziehe...

☎ 01782482471 wemgehoert.de 20. September 2022

Ist die Lottogesellschaft 6 aus 49. Wollen, dass Du ein Abo machst für 70 € im Monat.

☎ 01782482471 tellows.de 13. September 2022

Anrufer ruft wiederholt an und faselt etwas von einem Gewinnspiel. Meine nummer hätte er aus einem zufallsgenerator und ich wäre in der endrunde. Auf den hinweis das es ein verbotener werbeanruf ist, wird garnicht reagiert. Unverschämte belästigung.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01782482471 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491782482471 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01782482471 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491782482471 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".