PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01779704164

Blockiert

Information zum Anrufer

Anonyme Anruferin gibt vor, dass man bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe und nun ein kostenpflichtiges Abo vorliegt. Sie agiert aggressiv, lässt keine genauen Informationen zu und verlangt Kontodaten. Vermutlich handelt es sich um Betrüger.

Die Telefonnummer ☎ 01779704164 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 143 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01779704164 cleverdialer.de 31. Oktober 2022

Wurde 10 x kontaktiert ich hätte bei einem kostenlosen Gewinnspiel mitgemacht mit der Frage ob ich es kostenpflichtig verlängern wollte, auf meine Aussage dass ich grundsätzlich bei solchen Dingen nicht mitmachen würde wurde mir vermittelt dann hat es jemand in meinem Auftrag ...

☎ 01779704164 cleverdialer.de 31. Oktober 2022

Habe angeblich bei Gewinnspiel mitgemacht. Wollte über 80 € pro Monat. Sehr fordernd und unangenehm

☎ 01779704164 cleverdialer.de 29. Oktober 2022

Am Sa. 9.10. um 10:12 Uhr rief eine Frau mit ausländischem Dialekt an und sprach mich mit Vor- und Nachnamen an. Sie behauptete, dass ich Teilnehmerin eines Gewinnspiel-Abos bin und sie wisse wolle, ob ich es weiterhin kostenpflichtig fortsetzen oder lieber verändern wolle. Ic...

☎ 01779704164 cleverdialer.de 29. Oktober 2022

die lassen sich echt geile Namen einfallen wen sie sprechen wollen...der beste war Herr Nagelfuß...😂

☎ 01779704164 cleverdialer.de 28. Oktober 2022

Die haben mich auch angerufen und meinten ich hätte mich für Lotterie angemeldet und da die ersten 3 Monate kostenlos waren, müsste ich an letzt für die nächsten 24 Monate 74.- monatlich bezahlen. Der Mann wollte mir „entgegenkommen“ und mit helfen, in dem der Preis auf monatl...

☎ 01779704164 cleverdialer.de 28. Oktober 2022

angeblich habe ich an einem Lotteriespiel vor 4 Monaten teilgenommen. 3 Monate wären frei gewesen und ab jetzt müßte ich bezahlen. Mir ist nicht bekannt, irgendwo mitgespielt zu haben!!!!!

☎ 01779704164 cleverdialer.de 28. Oktober 2022

Bestimmt eine Kostenfalle die erste Frage war sind sie Herr ...... nicht mit ja antworten.

☎ 01779704164 cleverdialer.de 28. Oktober 2022

Angeblich gewinnspiel nitgemacht vor Monaten Nachfrage warum sie von vielen nutzern blockiert sind keine Antwort dafür aufgelegt

☎ 01779704164 cleverdialer.de 28. Oktober 2022

angebliches gewinnspiel, macht aber spaß, zu tun, als ob man drauf eingeht, dann werden die richtig wütend😆

☎ 01779704164 tellows.de 28. Oktober 2022

Diese Nummer rief heute am 28.10.22 an und erzählt mir ich hätte mich vor 3 Monaten unter meinem Mädchennamen (den ich schon länger als 3 Monate nicht mehr trage) bei einem Gewinnspiel angemeldet, welches ich nicht rechtzeitig gekündigt hätte. Als ich ihn aufforderte diese ewi...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01779704164 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491779704164 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01779704164 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491779704164 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".