PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01776357199

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer: Rondo oder Rando Media Berlin

Die Telefonnummer ☎ 01776357199 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 190 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01776357199 tellows.de 3. Juni 2023

Mein GOTT - WENN ICH gewonnen hätte, soll man mich nicht anrufen 01776357199. Schickt die lachhaften 599€ per Post oder per Paket, als ob die Post und Paketzusteller jedliche Briefe oder Pakete stehlen werden. Hört auf zu nerven. Kaum hat man die eine Nummer blockiert. Nerven ...

☎ 01776357199 cleverdialer.de 27. Juni 2023

Evtl. Vorschussbetrug; angeblich 599EUR sicher gewonnen, nun im Finale ...blabla. Rückt aber wenigstens mit dem Namen raus (falls korrekt) Rondo oder Rando Media Berlin. Möchte IBAN!!!!!

☎ 01776357199 cleverdialer.de 24. Juni 2023

will ein reinlegen in dem man sich angeblich für ein Gewinnspiel registriert hätte

☎ 01776357199 cleverdialer.de 22. Juni 2023

Gewinnversprechen, Zeitschriftenabonnement, unzulässige Kopplung mit Gewinn und Abo. Vorsicht! Unseriös! Nummer blockieren. Aufpassen. Kein Abo akzeptieren! Kontoabbuchungen kontrollieren und u.U. von der Sparkasse/Bank zurückbuchen lassen. Das geht. Die Callcenterdame (Lara) ...

☎ 01776357199 cleverdialer.de 21. Juni 2023

Einfach nur unseriös und nervend. Den gehen die Nummern einfach nicht aus, habe schon 5 blockiert.

☎ 01776357199 cleverdialer.de 21. Juni 2023

Angeblicher Gewinn von Kaufland und weitere Geldgewinne möglich!!!! Habe kein Interesse gezeigt und keine Iban angegeben. Da wurde sehr wütend reagiert🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

☎ 01776357199 tellows.de 21. Juni 2023

hätte angeblich vor ein paar Tagen bei einem Gewinnspiel teilgenommen und meine Daten angegeben und sogar die Email bestätigt. leider habe ich gar keine Emailadresse so das ich einfach aufgelegt und die Nummer blockiert habe.

☎ 01776357199 tellows.de 21. Juni 2023

Die Leute hinter der Nummer sind Betrüger der Superlative die versuchen es immer wieder habe gesagt das es Belästigung und Stalking ist und das strafbar wäre zu dem ich die Nummer an die Polizei weiter gebe werde wegen den Grössen Verdacht eines grossbetrüger Clan dahinter ste...

☎ 01776357199 wemgehoert.de 21. Juni 2023

Mehrmals am Tage Anrufe ohne Speachnachricht Das gleiche gilt mit der Nr 491788348415

☎ 01776357199 wemgehoert.de 13. Juni 2023

Sehr schlecht! Anruf Mitte Mai und habe immer noch noch nicht herausgefunden, wer mir da, was auch immer, aufschwatzen wollte. Sehr penetrante Anrufbelästigung.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01776357199 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491776357199 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01776357199 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491776357199 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".