PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 017694941612

Blockiert

Information zum Anrufer

Unbekannter Anrufer, der angeblich Vodafone repräsentiert und versucht, Daten zu klauen oder an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Bei Rückruf nicht verfügbar und viele Benutzer berichten, dass die Anrufe sehr verdächtig sind. Vorsicht ist geboten.

Die Telefonnummer ☎ 017694941612 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 52 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 017694941612 cleverdialer.de 15. Mai 2023

Ich nahm den Anruf nicht an. Als ich kurz darauf zurückrief, bekam ich eine automatische Ansage, dass diese Nummer nicht vergeben sei.

☎ 017694941612 cleverdialer.de 11. Mai 2023

Ich nahm den Anruf nicht an, da ich zu diesem Zeitpunkt in einem Konferenzgespräch war. Als ich kurz darauf zurückrief, bekam ich eine automatische Ansage, dass diese Nummer nicht vergeben sei. Das ist verdächtig.

☎ 017694941612 tellows.de 8. Mai 2023

Nach kurzer Zeit wurde aufgelegt. Bei Rückruf „Diese Mailbox steht nicht zur Verfügung„.

☎ 017694941612 wemgehoert.de 8. Mai 2023

Ich hatte die Nummer schonmal auf dem Display und unter "Spamverdacht" abgespeichert. So war ich eben gewarnt und habe mich nur mit "Hallo" gemeldet. Es meldete sich eine Frau mit einem unverständlichen Namen und dem Zusatz "Vodafone Vertriebspartner". Nachdem ich Vodafone kei...

☎ 017694941612 tellows.de 6. Mai 2023

Hat angerufen, habe nur Hallo gesagt, kurz danach piepen, automatische Ansage Goodbye und aufgelegt.

☎ 017694941612 tellows.de 4. Mai 2023

Fake Vodafone Gewinnspiel wollen das Kundenpasswort um “den gewinn“ zuzustellen. Callcenter Geräusche im Hintergrund.

☎ 017694941612 tellows.de 2. Mai 2023

Da ich bei unbekannten Nummern nie meinen Namen sage, wurde mit einer Computerstimme nach einigen Sekunden mit dem Wort "Goodbye" aufgelegt. Sehr unseriös. Am Besten nicht rangehen.

☎ 017694941612 wemgehoert.de 28. April 2023

rangegangen aber keiner am anderen Ende.... wann wird solchen Verbrechen mal das Handwerk gelegt?!?!?

☎ 017694941612 wemgehoert.de 28. April 2023

Angeblich Vodafon - hatte vertragliche Fragen - Ich bin gar nicht bei Vodafone.... danach aufgelegt. Wieder mal Nepper, Schlepper, Bauernfänger....

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 017694941612 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4917694941612 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 017694941612 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004917694941612 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".