PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01768429693

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer gibt vor, dass man bei einem Gewinnspiel gewonnen hat und stellt weitere Gewinnspiele in Aussicht. Es wird um Kontodaten gebeten, Vorsicht vor Betrugsmaschen. Anrufer wird als nervig und aggressiv beschrieben.

Die Telefonnummer ☎ 01768429693 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 104 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01768429693 cleverdialer.de 27. Juni 2022

wie immer, es klingelt mein Handy,(könnte ja wichtig sein) man geht ran (ich sage schon nicht mehr meinen namen) Hallo? es wird aufgelegt, ich rufe zurück, nur am anderen ende ist immer besetzt. Frechheit sowas, warum sagt der typ oder die dame denn nichts? (Hunor) Jetzt hab i...

☎ 01768429693 cleverdialer.de 29. Juni 2022

Seit einem Gewinnspiel, an dem ich auf Instagram teilgenommen habe, bekomme ich belästigende Anrufe von verschiedenen Nummern. Festnetz sowie auch Mobilfunknummern. Diese war auch mit dabei…

☎ 01768429693 cleverdialer.de 24. Juni 2022

Wiederholter Anrufer...verlangt Frau Gollwitzer!?Gelegentlich auch aggressiver Ton! Rückruf nicht möglich!!!

☎ 01768429693 tellows.de 24. Juni 2022

ruft mehrmals täglich an, es wird nichts auf der Mailbox hinterlassen, wenn man zurückruft erscheint im Display unvollständige Adresse und das Gespräch wird beendet.

☎ 01768429693 werruft.info 22. Juni 2022

Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen gewerblichen Betruges. Die Nummern stammen laut Recherchen aus Gewinnspielen.

☎ 01768429693 wemgehoert.de 22. Juni 2022

Die rufen immer an, wollen jemanden sprechen den es hier nicht gibt und wenn man das klären möchte wird einfach aufgelegt! Unverschämt, unhöflich und nervend!

☎ 01768429693 werruft.info 21. Juni 2022

Wollen bank Daten hätte gewonnen obwohl ich nirgends mitgespielt habe bin unter den 10 Leuten mit hauptgewinn

☎ 01768429693 wemgehoert.de 21. Juni 2022

Ist aufdringlich ruft mehrmals hintereinander an , und meldet sich nach dem abgeben nicht ,es ist einfach nur nervig und frech.

☎ 01768429693 tellows.de 20. Juni 2022

Anruf auf dem Handy, unbekannte Nummer, da geht mein Mann erst gar nicht ran. Frag mich, wie kommen die an seine Handynummer? Wie ich hier lese, Gewinnspiel. Die können uns mal...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01768429693 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491768429693 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01768429693 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491768429693 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".