PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 017677859127

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer mit schlechtem Deutsch und Auslandsakzent gibt vor, im Auftrag von verschiedenen Unternehmen anzurufen, um auf eine Webseite zu verweisen. Möglicherweise Anlagebetrug oder Verschlüsselungsversuch beim Aufruf der genannten Webseite. Von Beleidigungen bis zu Investment-Gaunereien drohen viele Gefahren, Vorsicht ist geboten.

Die Telefonnummer ☎ 017677859127 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 38 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 017677859127 cleverdialer.de 29. November 2022

Die Nummer hat Angerufen hat gefragt ob ich der bin Name… habe gesagt nein Dann kam Falsch Verbunden danach habe ich die Nummer +49 176 77859127 sofort Blockiert

☎ 017677859127 tellows.de 25. November 2022

Äusserst Gefährlich. Man soll eine bestimmte Webseite aufrufen. Gem. Dialekt und Hintergrundgeräusche russisches Callcenter. Gespräch abgebrochen und Nummer gesperrt. Entweder Anlagebetrug oder Verschlüsselungsversuch beim Aufruf der genannten Webseite.

☎ 017677859127 tellows.de 16. November 2022

den Grund für den Anruf habe ich nicht herausfinden können. Auf die Frage woher sie meine Nummer kennen kamen Beleidigungen und danach wurde aufgelegt

☎ 017677859127 cleverdialer.de 13. November 2022

Irgend was mit Wertpapieren meine Nummer die keiner kennt wurde angerufen. Frau mit asiatischen Akzent. Spam Betrug auflegen

☎ 017677859127 cleverdialer.de 11. November 2022

Anrufer mit gebrochenem Deutsch, sehr schwer zu verstehen, will eine Internetseite durchgeben welche man aufschreiben soll, wegen Aktienhandel. Mir kam das alles sehr unseriös vor, Nummer blockiert.

☎ 017677859127 wemgehoert.de 18. Oktober 2022

Sehr unseriös man geht ran keiner meldet sich. Tipp: Einfach Melden Blockieren Und sperren Echt komisch wenn mann selber anruft sagt DAS TELEFON AUTOMATISCH Mailbox nicht erreichbar

☎ 017677859127 tellows.de 11. Oktober 2022

Ausländische Anruferin plus schlechte Verbindung (vermutlich bewusst eingesetzt) und ich habe gleich nach 20 Sekunden aufgelegt. Nervig und Verdacht auf Abzocker! Gleich Nummer gesperrt, nachdem mein Arbeitskollege mich davor warnte, da er das auch gut kennt.

☎ 017677859127 tellows.de 23. September 2022

Anruf diente zur Verifizierung Name zum Nummer... Anruferin wusste meinen Namen und fragte in schlechtem Deutsch ob sie da richtig verbunden wäre. Nach Bejahung wurde aufgelegt.

☎ 017677859127 tellows.de 22. September 2022

Frau in gebrochenem Deutsch mit ausländischen Akzent. Firmenname nicht verstanden. Möchte nachdrücklich eine URL zum Thema „Starlink Wertpapiere“ durchgeben. Angeblich habe ich bei einer Info-Aktion meine Telefonnummer hinterlassen, deswegen sei die in deren Datenbank (gelogen...

☎ 017677859127 tellows.de 20. September 2022

Irgendwas auf schlechtem Deutsch über Elon Musk und Internetseite gesprochen. Fragte, ob ich was zum schreiben habe und wollte mir die Internetseite durchgeben.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 017677859127 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4917677859127 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 017677859127 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004917677859127 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".