PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 017677180192

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Anrufe bezüglich angeblich nicht gekündigter Gewinnspiel-Abos mit Datenabgleich und Bankverbindung. Teilweise unfreundlich und aggressiv. Achtung, Abzocke!

Die Telefonnummer ☎ 017677180192 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 157 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 017677180192 tellows.de 8. November 2022

Unverschämter Anruf, angeblich ein Gewinnspiel nicht nach 3 Monaten gekündigt. Schmeißt mit Paragraphen des BGB rum. Wird sehr frech am Telefon, die Dame hat mit den Worten: Sie haben einen Knall das Telefonat beendet.

☎ 017677180192 werruft.info 30. November 2022

Typ sagte, ich hätte ein ominöses Gewinnspiel nicht gekündigt, ich sagte, ich mache keine Gewinnspiele und ich lasse mich nicht von Vollidioten nicht verarschen. Er sagte Hals Maul. Ich sagte, das einzige was ich halte, ist mein Schw*#%& in deinem Arsc'&%#! Ende der Ansage. Di...

☎ 017677180192 werruft.info 29. November 2022

Angeblich an einer staatlichen Lotterie teilgenommen... Datenabgleich nötig… Gleich auflegen!

☎ 017677180192 cleverdialer.de 25. November 2022

bla bla bla ... Ariane Held von der ETG ... siehe untenBlockieren, ist eine "Tippgemeinschaft" bei der ich nie Kunde war.

☎ 017677180192 cleverdialer.de 24. November 2022

Habe mich angeblich bei einem Gewinnspiel Abo angemeldet. Für die Abmeldung möchten sie meine Daten abgleichen und fragen unter anderem nach den Kontodaten, welche ich natürlich weder telefonisch noch im Internet weitergebe. Somit habe ich das Gespräch beendet.

☎ 017677180192 tellows.de 22. November 2022

Rief an und wollte wissen, ob ich weiter mitmachen möchte bei der fernsehlotterie oder ob ich kündigen möchte. Ab April müsste ich 79,--€ zahlen. Ich habe mich nie bei der fensehlotterie angemeldet. Er sagte, dass könnte überall passiert sein. Er wollte das nun abmelden und me...

☎ 017677180192 wemgehoert.de 18. November 2022

Ein sehr unfreundlicher Herr hat mich angerufen, mit der Bemerkung, das ich an ein Lottospiel von Faber teilgenommen hätte und das es ab nächstes Jahr kostenpflichtig wird. Dem Herren hab ich versucht klar zumachen,das ich nirgends teilgenommen habe. Ich bin nicht weiter drauf...

☎ 017677180192 cleverdialer.de 16. November 2022

Anruf von Euromillion zum Kündigen des Spiels. Zum Abgleichen soll man seine Daten angeben und Ibannr durchgeben Achtung Falle gleich auflegen.

☎ 017677180192 cleverdialer.de 16. November 2022

angeblich angemeldet bis April für ein Lotteriegewinn. Nach Nachfrage woher sie meine Nummer haben, habe ich keine Antwort bekommen und als ich noch sagte ich habe da nie mitgemacht, wurde gesagt sie hätten meine Bankdaten,da ich diese angegeben hätte und ich solle Spaß haben,...

☎ 017677180192 tellows.de 14. November 2022

Angeblich bei einem Gewinnspiel mitgemacht, das 3 Monate kostenfrei war, jetzt kosten würde. Angebot, statt 12 Monaten für 3 Monate zu zahlen. Auf meinen Hinweis, wir hätten bei so etwas nicht mitgemacht, fragte die Dame, warum sie dann meine Daten hätte. Ich habe ihr gesagt, ...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 017677180192 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4917677180192 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 017677180192 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004917677180192 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".