PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 017676718492

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 017676718492 ruft ständig an, ohne dass jemand drangeht oder man wird verarscht. Es handelt sich um eine Kostenfalle und einen möglichen Betrug, deshalb sollte man die Nummer blockieren und nicht darauf eingehen.

Es gibt bereits 18 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 017676718492 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 017676718492 werruft.info 16. Januar 2023

Ruft mich am 12.01 10 mal an und ich leg immer auf bis ich die nummer blockiert habe ich werde wenn es nochmal kommt die Polizei anschalten und dagegen angehen es reicht und heute wieder gegen 09:30

☎ 017676718492 werruft.info 26. Oktober 2022

Lässtig.Ruft jeden Tag an.Wenn man ran geht keiner dran.Bei Annahme ja nicht Ja oder mit Namen melden ,sonder "was kann ich für sie tun"sagen,dann legen die auf oder fragen immer wieder nach deinen Namen,nicht darauf reagieren !! Achtung Falle !! Hab diese Nummer gesperrt !!

☎ 017676718492 cleverdialer.de 20. Oktober 2022

Man wird verarscht und man bekommt nix ich fühle mich verarscht weil es ein Betrug ist bitte nicht drauf einlassen und schnellstmöglich blockieren

☎ 017676718492 wemgehoert.de 6. Oktober 2022

Spamamruf. Beim Abnehmen des Hörers wurde direkt aufgelegt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 017676718492 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4917676718492 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 017676718492 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004917676718492 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".