PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 017665621678

Blockiert Werbung

Information zum Anrufer

Vorsicht vor Anrufern unter Telefonnummer 017665621678, die angeblich Vorverträge abschließen und Gewinnspiele anbieten. Es handelt sich um eine Abofalle und Betrug. Auch Telefonterror und Beleidigungen können vorkommen. Namen wie Cuseon Ldt oder Peter Nowak werden genannt.

Die Telefonnummer ☎ 017665621678 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 154 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 017665621678 werruft.info 18. Januar 2023

Tippgemeinschaft, angeblich einen Vorvertrag abgeschlossen den man bei diesem Anruf vorzeitig kündigen kann! Dahinter steckt Cuseon Ldt! Vorsicht!

☎ 017665621678 tellows.de 29. November 2022

Soll Gewinnspielabo nicht gekündigt haben- nie eins besessen sagte Ihm, mein Anwalt setzt sich mit Ihnen in Verbindung - Ergebnis : Anrufer legte sofort auf

☎ 017665621678 cleverdialer.de 28. November 2022

Als ich die Nummer schon sah, ging ich nur mit "ja" ans Telefon. Als ich dann fragte, wer dort ist, wurde ein Name genuschelt und als ich meinen Namen nicht ebenfalls genannt habe, wurde diejenige pampig. Auf meine Nachfrage, warum sie denn anrufe, kam die Antwort "sie haben d...

☎ 017665621678 cleverdialer.de 25. November 2022

Achtung, sehr unseriöser Anrufer; versucht, unter Vorwänden an sämtliche aktuellen Daten zu kommen (meine Anschrift von vor 15 Jahren hatte er, mehr aber auch nicht. Wenn man ihn nach den eigenen, schon gespeicherten Daten fragt, wird er sehr pampig und legt mit Klagedrohung a...

☎ 017665621678 cleverdialer.de 25. November 2022

Hallo ich bin von der Firma ETG oder EDG. Bin ich richtig bei Familie ... (sprach den Namen ohne Endung) - dann gehen bei mir direkt die Alarmglocken an. Ich verneinte und plötzlich war sie weg. Aufgelegt.

☎ 017665621678 cleverdialer.de 25. November 2022

Gewinnspiel. Geben vor deine Daten zu löschen und verweisen auf Datenschutz. Machen dazu einen Datenabgleich und fragen zum Schluss nach deiner IBAN. Habe diese Auskunft verweigert und wurde sofort mit "halt die Fresse..." beschimpft und beleidigt.

☎ 017665621678 tellows.de 25. November 2022

Nachdem es heute schon mal von einer anderen Rufnummer versucht wurde, hier noch ein neuer Versuch. Das kotzt mich langsam an - sucht euch mal eine ehrliche Arbeit und hört auf die Leute zu terrorisieren.

☎ 017665621678 cleverdialer.de 24. November 2022

ACHTUNG: Aufdringlich, Drohung wg Fristversäumnis, Ankündigung von bevorstehender monatlicher Abbuchung, IP Adresse sei ausgespäht, ..., will durch geschicktes Nachfragen mehr Infos rauslocken

☎ 017665621678 cleverdialer.de 24. November 2022

Heute ein Anruf angeblich in Bezug auf die Fernsehlotterie. Ob ich mein Los kündigen will oder weiterlaufen lasse. Ab April dann 79,-- € pro Monat. Als ich keine Daten abgleichen wollte wurde der Herr ziemlich unfreundlich. Er hätte noch 40.000 Kunden und dann zahlen Sie eben ...

☎ 017665621678 cleverdialer.de 23. November 2022

Bestellung soll geliefert werden von AEG.Wurde Pampig als ich sagte wir haben nichts bestellt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 017665621678 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4917665621678 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 017665621678 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004917665621678 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".