PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 017659923200

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von der Nummer 017659923200 sind Betrugsversuche für angebliche Gewinnspiele oder Lotterie-Abos. Es wird gedroht, dass man monatliche Gebühren zahlen muss, wenn man nicht kündigt. Die Anrufer sind aggressiv und verlangen persönliche Daten, jedoch sollte man keine Daten herausgeben.

Die Telefonnummer ☎ 017659923200 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 70 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 017659923200 cleverdialer.de 30. November 2022

Eine Dame rief an,meinte ich hätte 3 Monate Lotto gespielt und nun wirds teuer,85 Euro mntl. wenn ich nicht kündige.Habe ihr gesagt mehrmals ich spiele nicht,und restriere mich nie.Daraufhin wollte sie meine Eban, worauf ich ihr sagte dass ich keine Daten frei gebe! Aufgelegt

☎ 017659923200 cleverdialer.de 1. November 2022

Am Montag den 31.10.22 bekam ich einen Anruf von der besagte Nummer.... ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen für sechs Monate die Frist will jetzt abgelaufen und es dreht sich für weitere 12 Monate 98 € pro Monat ergeben( die Frist wäre abgelaufen).... Betrug

☎ 017659923200 cleverdialer.de 30. November 2022

Ich müsste ein Gewinnspiel kündigen, dass ich vor 4 Monaten angeblich abgeschlossen habe.

☎ 017659923200 tellows.de 30. November 2022

Vorsicht Betrüger! Man bekommt gesagt das man sie aus dem Gewinnspiel / Lotto rausnehmen kann, dies wäre kein Problem. Dazu bräuchten wir einmal ihre Daten usw. Wenn man weiterhin sagt, keine Interesse, dann bekommt man als Antwort: dann kümmern sie sich selber darum. Es wird ...

☎ 017659923200 tellows.de 30. November 2022

Ich hätte vergessen, ein Gewinnspiel zu kündigen, dass ich angeblich vor 4 Monaten abgeschlossen habe. Meldung an Bundesnetzagentur ist raus

☎ 017659923200 cleverdialer.de 28. November 2022

Sie sind noch angemeldet.....Wollen Sie sich abmelden, ansonsten spielen Sie automatisch kostenpflichtig weiter....

☎ 017659923200 tellows.de 28. November 2022

Die Dame war sehr unfreundlich als ich sagte ich habe nirgends mitgespielt und will nichts. Ich würde ja sehen was ich davon habe. Als ich sagte ich bringe es zur Anzeige hat sie aufgelegt ?

☎ 017659923200 tellows.de 25. November 2022

Angeblich sei ich registriert bei einer Euro-Million Tippgemeinschaft, die bisher kostenlos war aber in Kürze kostenpflichtig wird. Sehr lästig. Nummer ruft häufiger an unter Angabe unterschiedlichen Namen. Heute Lisa Stern.

☎ 017659923200 cleverdialer.de 23. November 2022

Ich habe mittlerweile an die 45 Gefährliche Telefonnummern die von Clever Dealer so angezeigt werden. Ich geh auch nicht dran wenn ich die Telefonnummer nicht kenne.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 017659923200 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4917659923200 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 017659923200 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004917659923200 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".