PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 017658323852

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Unseriöser Telefonterror von vermeintlichem Tourismusunternehmen, auch als Meinungsumfrage getarnt. Nummer blockieren, da bei Rückruf nicht erreichbar.

Es gibt bereits 20 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 017658323852 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 017658323852 wemgehoert.de 6. Januar 2020

Jat Grad bei mir auch versucht anzurufen . Ich nehme aber fremde Nummern nicht ab ich Google dan immer woher der Anruf kommt

☎ 017658323852 wemgehoert.de 6. Januar 2020

Hat mich versucht anzurufen, beim Rückruf wurde mir mitgeteilt, das die Nummer nicht vergeben sei! Geblockt!!

☎ 017658323852 wemgehoert.de 6. Januar 2020

Diese Nummer scheint außerst gefährlich zu sein. Ich versuchte sie zurück zu rufen, aber da kamen die Worte, diese Nummer ist nicht bekannt oder gelistet. Wie kann mich eine Nummer anrufen die es angeblich gar nicht gibt.?

☎ 017658323852 cleverdialer.de 6. Januar 2020

Schlechtes Deutsch und Gesprächsbeginn mit "herzlichen Glückwunsch".Da ich nicht Geburtstag hatte habe ich aufgelegt.

☎ 017658323852 wemgehoert.de 6. Januar 2020

Gibt sich als Tourismusunternehmen aus. Unseriös und frech !

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 017658323852 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4917658323852 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 017658323852 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004917658323852 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".