PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 017656535750

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Anrufer von Mitteldeutscher Zeitung oder Märkischer Volksstimme; versucht Abos aufzuquatschen; ruft ständig an und legt schnell auf; Nummer bei einigen gesperrt oder bei Polizei gemeldet.

Die Telefonnummer ☎ 017656535750 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 29 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 017656535750 cleverdialer.de 17. November 2022

Wurde oft angerufen, habe alle meine Kontakte mit Namen versehen. Wenn unbekannt dann warte ich auf eine Ansage vom AB geschieht dies nicht ist diese Nummer für mich Geschichte. (Nummer gesperrt)

☎ 017656535750 cleverdialer.de 17. November 2022

Anrufer war von der "Mitteldeutschen Zeitung". Wollte meine Frau sprechen. Als ich sagte, sie sei nicht da, wurde sehr schnell aufgelegt, ohne auf Wiedersehen zu sagen. Sehr unfreundlich.

☎ 017656535750 werruft.info 17. November 2022

Man wird ständig angerufen und es geht niemand ran. Habe die Nummer bei der Polizei gemeldet und hinterlegt. Mal sehen was passiert.

☎ 017656535750 werruft.info 14. November 2022

Gibt sich als Mitarbeiter der Märkischen Volksstimme aus und versucht ein Abo aufzuquatschen.

☎ 017656535750 tellows.de 8. November 2022

Ruft an und antwortet nicht auf Nachfrage, also Spam. Zurück rufen besser vermeiden!

☎ 017656535750 cleverdialer.de 7. November 2022

angeblich die "Volksstimme" Magdeburg.männliche Stimme hat gefragt, ob Herr ??? am Telefon sei (mir unbekannter Name). Als ich verneinte, wurde aufgelegt.seltsam.Auch scheint mir fragwürdig, ob jemand von der "Volksstimme" vom Handy auf das Festnetz anruft.

☎ 017656535750 werruft.info 16. November 2022

Mitarbeiter der Mitteldeutschen Zeitung und möchte Abo aufzwingen

☎ 017656535750 werruft.info 5. November 2022

Ruft ständig an und legt ganz schnell wieder auf.nervt gewaltig

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 017656535750 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4917656535750 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 017656535750 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004917656535750 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".