PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 017656533980

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von der Telefonnummer 017656533980 sind als Spam eingestuft und werden als unseriös angesehen. Es wird häufig berichtet, dass sich niemand meldet, sobald das Telefon abgenommen wird. Rückrufe sind nicht möglich, da der Anruf sofort beendet wird. Die Nummer sollte daher blockiert werden. Einige Kommentare weisen darauf hin, dass es sich um Werbeanrufe für die Zeitung "Volksstimme" handeln könnte, aber diese Anrufe werden als unseriös empfunden.

Die Telefonnummer ☎ 017656533980 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 70 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 017656533980 werruft.info 7. August 2023

Ruft mehrmals am Tag an und es meldet sich keiner. Die Nummer habe ich blockiert.

☎ 017656533980 cleverdialer.de 3. Juli 2023

Habe etliche Anrufe von dieser Nummer erhalten, dachte dann, musst doch mal rangehen und hoppla, gleich wieder ein Fast-Werbegespräch.Dame meldet sich mit "Rufe an von Ihrer Volksstimme". Hat dann sofort aufgelegt als Sie merkte, dass von mir keine Gesprächsbereitschaft kam. N...

☎ 017656533980 tellows.de 23. Juni 2023

Seitdem ich von einem Werber beleidigt wurde, verbat ich mir jeglichen weiteren Anruf. Die Anrufe sind stattdessen mehr und nicht weniger geworden. Meistens klingelt es nur ganz kurz, so dass man erst im Nachgang feststellen kann, wer das war. Erwäge das Einschalten der Bundes...

☎ 017656533980 cleverdialer.de 21. Juni 2023

Habe zurück gerufen. Nummer ist nicht vergeben. Sofort als Spam gemeldet und gesperrt.

☎ 017656533980 cleverdialer.de 8. Juni 2023

Dame macht Werbung für Zeitung, bei der ich Kundin bin. Wollte mir einen Rabatt von 100 € einräumen. Wenn ich die Zeitung weiter bestelle, fragte nach meinem Geburtsdatum und legte dann auf. Rückruf war nicht mehr möglich. Klingt sehr unseriös .Nummer wurde von mir blockiert.

☎ 017656533980 werruft.info 7. Juni 2023

Mehrfache Anrufe innerhalb weniger Tage, auch am Wochenende. Beim rangehen erhält man keine Antwort

☎ 017656533980 werruft.info 31. Mai 2023

Volkskammer keine diese Nummer nicht. Aber die hatten Daten, die sie nicht kennen sollten.

☎ 017656533980 cleverdialer.de 30. Mai 2023

Ruft seit Wochen immer wieder an, geht man Ran, wird aufgelegt. Rückruf nicht möglich, daher Sperre ich die Nummer jetzt

☎ 017656533980 wer-ruftan.de 1. Mai 2023

Wenn man ran geht wird aufgelegt. Bei Rückruf direkt ein Klicken und der Anruf ist beendet. Eindeutig unseriös

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 017656533980 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4917656533980 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 017656533980 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004917656533980 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".