PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 017650691328

Blockiert

Information zum Anrufer

Anruf von aggressiven Frauen, die behaupten, dass ein kostenloser Branchenbucheintrag nun kostenpflichtig geworden ist und eine Rechnung verschickt wird. Angebliche Firma "Firmen Marketing Online" oder "Online-Marketing-Services". Betrugsmasche mit Kostenfalle, Finger weg!

Die Telefonnummer ☎ 017650691328 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 146 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 017650691328 wemgehoert.de 1. Juli 2021

Eine Frau rief an und wollte den Geschäftsführer sprechen wegen einem Firmeneintrag der angeblich auf MEIN FIRMENEINTRAG zu sehen sei. Er würde auslaufen, ob wir diesen verlängern wollten oder ob er auslaufen soll. Auf nachfrage verhaspelte sie sich mehrmals und legte auf, wäh...

☎ 017650691328 wemgehoert.de 22. Juni 2021

Eine Frau behauptete das ich einen Eintrag bei Firmeneintrag.de gemacht hätte und diesen nach 12 Monaten kündigen kann. Dieser sollte für ein Jahr 489,00€ kosten. Nach meiner Antwort das ich keinen Eintrag gemacht hätte antwortete Sie, das ich diesen vor einem halben Jahr gema...

☎ 017650691328 werruft.info 14. Juni 2021

Aggressive Frau die einen eine Online-Anzeigenbuchung unterstellt und dann mit Rechnung droht. Nach der Bitte mir den Vorgang zuzusenden, damit ich es meinen Anwalt weiterleiten kann, legte sie auf.

☎ 017650691328 tellows.de 27. Mai 2021

Kostenfalle angeblich ein Firmeneintrag im Netz. will ein angeblich Bestehenden Vertrag verlängern. Bei Nachfrage von Persönlichen Daten keine Antwort.

☎ 017650691328 tellows.de 30. April 2021

Heute im laufe des Tages der 5. Anruf, das teilte ich der netten Frau mit und sie beschimpfte mich. Der angebliche Vertrag kam per email 699,00 EUR für ein halbes Jarh, Laufzeit 3 Jahre nicht kündbar.

☎ 017650691328 werruft.info 28. April 2021

ACHTUNG Abzockeder Firma: Firmen Marketing Online. Sagen man hätte Werbung gebucht - nööö - wollen Rechnung zuschicken. Habe gleich mit Anwalt gedroht.

☎ 017650691328 tellows.de 24. März 2021

Meldet sich mit "Firmen Marketing Online", erkundigt sich nach der Aktualität der angeblich in dem kostenlosen Branchenverzeichnis enthaltenen Daten, die man gerne abgleichen möchte. So ein Verzeichnis ist mir nicht bekannt und habe sofort wieder aufgelegt. Internetrecherche e...

☎ 017650691328 cleverdialer.de 21. Januar 2021

Abzocker, aggressiv, frech, aufdringlich. Eine Frau labert was von einer Marketing-Firma, wird dann auf Nachfrage regelrecht dreist und "droht" mit Zusendung einer Rechnung. Wann wird so ein Zeug endlich verboten? Ach, ist ja schon.

☎ 017650691328 tellows.de 21. Januar 2021

Abzocker, aggressiv, frech, aufdringlich. Eine Frau labert was von einer Marketing-Firma, wird dann auf Nachfrage regelrecht dreist und "droht" mit Zusendung einer Rechnung. Wann wird so ein Zeug endlich verboten? Ach, ist ja schon.

☎ 017650691328 tellows.de 21. Januar 2021

Ich behauptete, sie wäre von der Firma Cylex und wollte die Daten abgleichen. Als ich dies ablehnte, sagte sie mir, sie würde eine Rechnung zusenden, da der kostenlose Eintrag von mir sich ab einem Jahr automatisch in einen kostenpflichtigen umwandele. Als ich nach den Namen f...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 017650691328 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4917650691328 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 017650691328 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004917650691328 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".