PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01765064260

Blockiert

Information zum Anrufer

Telefonterror von verschiedenen Personen, die sich als Nachbarn, Pizzaboten oder Müllkontrolleure ausgeben. Angebliche Pakete, falsche Bestellungen oder betrügerische Rückgaben. Vorsicht vor den Anrufern der Nummer 01765064260.

Die Telefonnummer ☎ 01765064260 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 60 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01765064260 cleverdialer.de 21. April 2023

Ruft jemand an um Stromnetzt beratung und mit eigene Ja stimme 35 euro bestätigt. Vorsicht Sowas einfach Betrug

☎ 01765064260 cleverdialer.de 8. Oktober 2023

Habe angeblich einen Zettel mit meiner Nummer an einem angeblich von mir verbeultem Auto hinterlassen. Der Anrufer wollte den Schaden erstattet bekommen.Jeden Satz von mir, der das Wort " Polizei ' enthielt hat er ignoriert und von vorne begonnen.... wie ein Automat mit relati...

☎ 01765064260 wer-ruftan.de 1. April 2023

Angeblicher Nachbar der Probleme mit seiner Frau hat wegen Paketen mit Kondomen die wir ihm angeblich geschickt hätten. Wollte seinen Namen nicht sagen. Hat immer wieder sehr unverschämt „Kondome“ gesagt und ob wir das nicht kapieren würde. Wir haben mit Polizei gedroht und au...

☎ 01765064260 werruft.info 21. Februar 2023

Rief abends um 19:30 Uhr zweimal auf festnetz an! Erst war ein scheinbarer Italiener dran, der meinte, dass sich meine Pizza um 10 Minuten verspäte! Habe gesagt, dass ich keine bestellt habe und habe aufgelegt! Beim zweiten mal wollte ein Herr Francesco meine 7 jährige Tochter...

☎ 01765064260 werruft.info 3. Januar 2023

Ruft auf Festnetz Nummer an. Hat angeblich Pakete für mich erhalten, auch heute wieder, und diese bei meiner Nachbarin abgegeben. Wohnt seiner Aussage nach nur 100 Meter von mir entfernt.

☎ 01765064260 wer-ruftan.de 1. Oktober 2022

Ein Herr Kroppelmann hat angerufen. Unser Müll würde überall herumfliegen. Auch Kontoauszüge und Briefe. Unser Nachbar würde sie vorbei bringen.

☎ 01765064260 werruft.info 5. Juni 2022

Stellt sich jeden Sonntag als Pizzaria vor das ich 3 Pizzen bestellt haben sollte hat einen italienischen achsent sagt immer ich soll 2 Pizzen bezahlen und eine gibt es umsonst

☎ 01765064260 wer-ruftan.de 1. Mai 2022

Anruf von01765064260! Computer zurück geben! Herr Rosenberg angeblich! Habe aufgelegt

☎ 01765064260 werruft.info 20. April 2022

Der Anruf erfolgte um 21 Uhr. Der Mann am Telefon stellte sich als Herr Rosen Peter vor und wollte einen Computer zurück geben, den er angeblich bei Ebay gekauft hat. Als ich sagte, dass er sich verwählt hat, da ich nichts verkauft habe, ignorierte er dies und bestand auf die ...

☎ 01765064260 werruft.info 9. April 2022

Meldet sich als Nachbar, der angeblich 100 m entfernt wohne, und beschwert sich, dass ständig Päckchen von mir bei ihm abgegeben würden. Ich solle das in Ordnung bringen. Mit so einem "Schmuddelkram" wolle er nichts zu tun haben. Auf die Frage, woher er meine Nummer habe, gibt...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01765064260 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491765064260 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01765064260 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491765064260 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".