PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 017645906371

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Belästigende Anrufe von verschiedenen Firmen, darunter Swiss24 und Topkapital 24, die aggressiv und aufdringlich Produkte wie Aktien oder Magazine anbieten. Häufig gebrochenes Deutsch und unmögliche Vermarktungsmethoden. Warnung vor Betrug.

Die Telefonnummer ☎ 017645906371 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 132 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 017645906371 cleverdialer.de 1. Juli 2022

Meldet sich eine automatische Bandansage, dass meine Identität missbraucht wurde.

☎ 017645906371 tellows.de 27. Juli 2021

Hatte eine Dame am Telefon und unheimnlich lauter Hintergrund , wo zig andere Frauen am Telefon redeten. Mehr als ein "Hallo , ich wollte Ihnen Rest: "konnte ich durch zu laute Hindtergrundgequatsche" nicht hören und habe die Nummer gesperrt

☎ 017645906371 tellows.de 26. Juli 2021

Versuchte mir ein Abo anzudrehen. Agressiv, unhöflich und extrem penetrant. Nummer direkt blockiert.

☎ 017645906371 werruft.info 26. Juli 2021

Ganz schlechtes Deutsch ... lauter Hintergrund auch bei mir ... Gleich die Dame abgewörgt und gesagt ich will nix von Ihr hören.Dann direkt aufgelegt.Gut dass man diese Nummer hier im Netz googlen kann. DANKE an die anderen hier zu Warnung ⚠

☎ 017645906371 werruft.info 26. Juli 2021

Hat gerade angerufen. Extremer Lärm im Hintergrund. Die Person meldete sich als Martina Schmidt. Sehr starker Akzent und sehr unfreundlich. Wollte mir Aktien oder sowas in der Art andrehen, da ich mich angeblich registriert habe. Habe aufgelegt und die Nummer blockiert.

☎ 017645906371 cleverdialer.de 23. Juli 2021

meinte ich hätte Aktien und wäre dort registriert.... Name des angeblichen Fonds nicht verstanden!

☎ 017645906371 werruft.info 23. Juli 2021

Meldet sich niemand und war auch sonst nichts zu hören. Hab heute aus Versehen Nummer gewählt da ist die Nummer nicht vergeben.

☎ 017645906371 werruft.info 2. Juli 2021

Schlägt ein Geschäft vor, weil ich angeblich irgendwann mal Interesse gezeigt haben soll

☎ 017645906371 werruft.info 2. Juli 2021

Will einem das Geld aus der Tasche ziehen, schlechtes Deutsch aber Psychologieschulung Stufe 1

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 017645906371 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4917645906371 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 017645906371 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004917645906371 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".