PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01754674368

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer gibt sich als Gewinnspiel-Veranstalter aus, behauptet Abo sei notwendig und droht mit kostenpflichtiger Verlängerung. Wird aufdringlich und lässt sich schwer abschütteln. Häufige Anrufe trotz Sperrung der Nummer.

Die Telefonnummer ☎ 01754674368 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 36 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01754674368 tellows.de 4. Oktober 2022

Meldet sich nicht mit Namen, auch auf Nachfrage hin. Angeblich Gewinnspiel Teilnahme wo man bei einem Zeitungsabo abgeschlossen hätte und was nun nach über einem Dreiviertel Jahr kostenpflichtig wird. Auf Nachfrage meinerseits das man nirgends mitgemacht hätte keine Antwort. N...

☎ 01754674368 cleverdialer.de 3. Oktober 2022

nicht mal am Feiertag hat man vor denen Ruh, Warnung ⚠ gesehen, nicht rangegangen, Kommentare gelesen und sofort blockiert diese Spam Scheiße nich

☎ 01754674368 wemgehoert.de 28. September 2022

Die mich anrufende "Dame" sprach auch mich auf ein Gewinnspiel an, an dem ich seit über einem Jahr kostenfrei teilnehmen würde. Wie schon hier erwähnt, wurde mir mitgeteilt, dass bei einem auf meinen Namen laufenden Gewinnspiel (bislang gratis) jetzt die Kostenpflicht einsetze...

☎ 01754674368 wemgehoert.de 19. September 2022

Hallo Zusammen, NIEMALS Informationen und persönliche Daten mitteilen. In letzter Zeit sind es immer mehr Handy-Nummern die von den Betrügern verwendet werden. Wenn ihr Euren Leidensgenossen (den nächsten Anruf-Opfern) was Gutes tun wollt: Dehnt das Gespräch möglichst lange au...

☎ 01754674368 wemgehoert.de 16. September 2022

Der typische Ablauf der Masche mit dem Gewinnspiel an dem ich seit über einem Jahr kostenfrei teilnehmen würde und bei dem jetzt die Kostenpflicht einsetzt. Die sympathische Dame aus dem Callcenter überhörte meinen Einwand, dass ich mich nirgends habe registrieren lassen und s...

☎ 01754674368 wemgehoert.de 23. September 2022

Wurde als Missgeburt beschimpft und danach wurde sofort aufgelegt

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01754674368 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491754674368 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01754674368 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491754674368 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".