PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01754625632

Blockiert

Information zum Anrufer

Es handelt sich um ständige Belästigungen von einem Photovoltaik und Heizungsanbieter. Die Nummer ruft täglich an, aber Rückruf ist nicht möglich und bei Anruf kommt die Meldung, dass die Rufnummer ungültig ist. Es handelt sich um unverschämte Verkaufsangebote.

Die Telefonnummer ☎ 01754625632 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 41 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 01754625632 wemgehoert.de 29. September 2022

Ein schlecht deutsch sprechender Mann fragte mich "Ist das Haus von xxxx"? Ich so "Nein". Dann er "Okay dann falsche Nummer" und legte auf. Also bei uns können die Häuser noch nicht sprechen

☎ 01754625632 tellows.de 27. September 2022

Nummer ruft täglich an, es ist aber niemand in der Leitung. Rückruf unter der Nummer nicht möglich

☎ 01754625632 cleverdialer.de 27. September 2022

Rufnummer rief vor einigen Tagen schon bei mir an. Beim Versuch zurück zu rufen, kam die Meldung, dass die Rufnummer nicht vergeben ist. Heute rief die Nummer wieder an. Es meldete sich ein "Solar Energy" (oder so ähnlich). Ich hatte dann gleich aufgelegt. Rufnummer wird von m...

☎ 01754625632 wemgehoert.de 27. September 2022

Rief an keine Nachricht hinterlassen Wenn ich nix zu verbergen habe, lass ich doch ne für Rückantwort da. Sehr dubiosen Geschäftsgebarden. Sofort sperren !!

☎ 01754625632 wemgehoert.de 27. September 2022

Rufnummer rief vor einigen Tagen schon bei mir an. Beim Versuch zurück zu rufen, kam die Meldung, dass die Rufnummer nicht vergeben ist. Heute rief die Nummer wieder an. Es meldete sich ein "Solar Energy" (oder so ähnlich). Ich hatte dann gleich aufgelegt.

☎ 01754625632 tellows.de 23. September 2022

Hat getestet ob jemand rann geht. Kommt wahrscheinlich wieder und will mir auch Solar verkaufen.

☎ 01754625632 cleverdialer.de 20. September 2022

Wenn eine Handy-Nr. mich anruft, die ich nicht kenne, sage ich nur Hallo. Da hat der am Handy gesagt: Wenn Sie mir schon so kommen. Dann hat er gesagt, dass mein Mann angeblich sich für eine Solaranlage eingeschrieben hätte, was gar nicht stimmt. Ich habe dann gesagt: Nein gan...

☎ 01754625632 tellows.de 7. Juni 2023

Ging um Gesundheit und Apptheken, keine Ahnung was das sollte

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01754625632 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491754625632 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01754625632 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491754625632 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".