PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01746226201

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von 01746226201 sind unseriös und betrügerisch. Es wird behauptet, man habe an einem Gewinnspiel teilgenommen oder ein Abo nicht gekündigt. Man soll Bankdaten angeben oder eine Zahlung tätigen. Die Anrufer sind aggressiv und werden patzig, wenn man nachfragt. Es handelt sich um Telefonterror und Spam.

Die Telefonnummer ☎ 01746226201 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 259 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01746226201 cleverdialer.de 19. Oktober 2022

Ich bin dankbar für Hinweise auf unerwünschte Anrufe. DANKE Habe den Anruf gleich angelehnt.

☎ 01746226201 tellows.de 11. Oktober 2022

Sowas von nervig hat sich mit GSG blabla gemeldet. Hätte mein Gewinnspielabo nicht gekündigt, ich habe kein kostenpflichtiges Gewinnspiel abgeschlossen und hab aufgelegt und fertig. Diese Callcenter Frösche nerven echt sollen sich mal anständige Jobs suchen, ohne mit einem Bei...

☎ 01746226201 tellows.de 5. September 2022

seit 3 Wochen mindestens 3 Anrufe tgl. habe die Nummer gesperrt und gemeldet.

☎ 01746226201 wemgehoert.de 23. Oktober 2022

Es meldete sich Marco von Lotto, Ich hätte mein Lotto Abo nicht gekündigt, müsste jetzt für ein Jahr weiterspielen, der Betrag wird abgebucht. Ich spiele kein Lotto und aufgelegt.

☎ 01746226201 tellows.de 17. Oktober 2022

Lotto Berlin meinte Ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und müsse nun nach der gratis Zeit bezahlen, weil ich nicht rechtzeitig gekündigt hätte. Hat immer wieder Fragen gestellt und hatte sogar meinen vollen Namen und die richtige Adresse, aber bekam mich nicht dazu da...

☎ 01746226201 werruft.info 16. Oktober 2022

Hbe angeblich noch nicht gekündigt und sollte noch für ein Jahr weiter bezahlen.Habe gleich wieer aufgeleegt

☎ 01746226201 wemgehoert.de 15. Oktober 2022

unerhört frech erzählt Sie buchen von meinem Konto ab ich hätte Lotto gespielt hab dann einfahc aufgelegt und die Nummer blockiert Achtung

☎ 01746226201 cleverdialer.de 14. Oktober 2022

Angeblich habe ich an einem 3 monatigen kostenlosen Gewinnspiel mitgemacht. Jetzt soll ich zahlen. Die schicken mir jetzt alles per Post, damit ich aus dem Vertrag rauskomme. Habe gesagt, ich übergebe das meinem Anwalt. Aufgelegt. Aufpassen

☎ 01746226201 wemgehoert.de 14. Oktober 2022

Ich wurde beschimpft und beleidigt. Weil ich die AGB nicht gelesen hätte, auf Nachfrage was ich denn angeblich "gekauft " habe, hat er mich wieder beschimpft wie blöd ich doch sei. Hab ihn ausgelacht und gesagt er solle es mit ehrlicher Arbeit versuchen. Nr. Blockiert

☎ 01746226201 tellows.de 13. Oktober 2022

Habe heute 2 mal von denen ein Anruf bekommen und beim zweiten mal ging ich ran. Als ich höflich gefragt habe mit wem ich Spräche legte er einfach auf. Weiß nicht um was es handelt. Ich werde auch diese Nummer auf mein Handy blockieren. Vorsicht bei dieser Handynummer : +49174...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01746226201 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491746226201 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01746226201 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491746226201 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".