PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01746050305

Beschwerde liegt vor Werbung

Information zum Anrufer

Anrufer "Solarinstitut" vermittelt Beratungstermine und Technikerbesuche bezüglich Solaranlagen. Oftmals aufdringlich und wiederholt anrufend. Einige Kommentare berichten von unerwünschten Anrufen und unhöflichem Verhalten.

Es gibt bereits 21 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 01746050305 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 01746050305 tellows.de 14. Oktober 2022

Anruf aus dem Callcenter (es dauerte ein paar Sekunden nach Rufannahme bis die Anruferin dran war), eine Frau Falk wollte einen Beratungstermin für eine Solaranlage vermitteln. Meine Nummer hätte sie aus "der Datenbank". Meine Frage, ob das ihre Vollzeitbeschäftigung sei, woll...

☎ 01746050305 anrufer-bewertung.de 12. Oktober 2022

Verbrecher oder arbeitsscheues Gesindel gibt es schon genug auf der Welt und diese Anrufer gehören eindeutig dazu. Hätte ich die Mutter von denen mal g e f .. .. .. wäre was gescheites dabei rausgekommen, aber so sind es Nichtsnutze geworden die kein Mensch braucht.

☎ 01746050305 cleverdialer.de 12. Oktober 2022

Verbrecher oder arbeitsscheues Gesindel gibt es schon genug auf der Welt und diese Anrufer gehören eindeutig dazu. Hätte ich die Mutter von denen mal g e f .. .. .. wäre was gescheites dabei rausgekommen, aber so sind es Nichtsnutze geworden die kein Mensch braucht. Weitere Te...

☎ 01746050305 tellows.de 12. Oktober 2022

Verbrecher oder arbeitsscheues Gesindel gibt es schon genug auf der Welt und diese Anrufer gehören eindeutig dazu. Hätte ich die Mutter von denen mal g e f .. .. .. wäre was gescheites dabei rausgekommen, aber so sind es Nichtsnutze geworden die kein Mensch braucht. Weitere Te...

☎ 01746050305 tellows.de 5. Oktober 2022

Heute angerufen. Ein nölender Mensch sprach mit monotoner Stimme. ...."Solarinstitut München..bla,bla...." Weiter kam er nicht. Abgebrochen und gefordert, er solle meine Nummer löschen und nie wieder anrufen! Und mit einer Handynummer schon gleich gar nicht. Es ist momentan ec...

☎ 01746050305 tellows.de 29. September 2022

Eine Dame will Termin für einen Techniker vereinbaren, um das Hausdach anzusehen. Habe abgelehnt, da die Dame meine Fragen nicht beantworten wollte oder konnte.

☎ 01746050305 tellows.de 20. September 2022

Die Dame meldete sich mit "Solarinstitut". Nach meiner "Freundlichen" Perfekt "Berlinerischen" Rückfrage, wer dett sein soll ;-), hat die Dame einfach aufgelegt. Nun ja, dann brauche ich auch kein lächerliches "Solarinstitut". Ab in die Blockierungsliste.

☎ 01746050305 tellows.de 16. September 2022

Ein Herr Weber wollte einen Techniker vorbeischicken, der das Dach wegen einer Solar-Anlage begutachten würde - äußerst fragwürdig.

☎ 01746050305 tellows.de 15. September 2022

unter dieser Nummer, die auf eine Dame anderen Namens eingetragen ist, erhielt ich einen unerwünschten Anruf eines Herrn Weber vom "Solarinstitut"!!!

☎ 01746050305 tellows.de 1. November 2022

Verwirrte Person ruft 10x nacheinander an und will was mit Solar.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01746050305 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491746050305 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01746050305 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491746050305 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".