PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01745151846

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Eine Trading-Plattform ruft von der Nummer 01745151846 an, die Anrufer legen aber häufig auf und bei Rückruf heißt es, die Nummer sei nicht vergeben. Es wird vermutet, dass die Daten von einem Werbepartner stammen, möglicherweise handelt es sich um Spam oder Betrug.

Es gibt bereits 20 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 01745151846 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01745151846 tellows.de 25. November 2022

Als ich gefragt habe, woher er meine Daten hat, wurde mir gesagt, dass er mir seinen Werbepartner von dem er die Daten hat nicht nennen darf. Merkwürdige Doppelmoral, mit meiner Aussage, dass er somit eine Rechtsverletzung gegen die Datenschutz-Grundverordnung begeht, wurde mi...

☎ 01745151846 tellows.de 5. Oktober 2022

Hört sich an als ob der Empfang bei der Gegenstelle weg ist und legt sofort wieder auf. In der letzten Zeit bereits vier mal, lt. meiner Blacklist.

☎ 01745151846 werruft.info 14. September 2022

Trading Plattform auf der man sich angeblich angemeldet hat, möglicherweise Spam oder Betrug

☎ 01745151846 cleverdialer.de 30. November 2022

Bei Rückruf erfolgte Info, dass diese Nummer nicht vergeben ist !!!!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01745151846 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491745151846 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01745151846 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491745151846 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".