PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01737998767

Blockiert

Information zum Anrufer

Anruf von angeblichem Vodafone-Service zur Vertragsverlängerung oder kostenlosem Smartphone, obwohl kein Vertrag besteht. Verschiedene Personen melden sich von der Nummer, manchmal wird aufgelegt oder niemand spricht. Spam und Ping-Anrufe, Nr. blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 01737998767 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 48 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01737998767 tellows.de 26. Oktober 2022

Angeblich von Vodafone. Vertragsverlängerung und Gutschrift oder neues Handy... Schickte eine SMS mit PIN um zu zeigen dass er von vodafone sei. Wollte Zugangsdaten für's D2-Portal haben. Habe ihn abgewimmelt und die Nr blockiert. Die Nr. ist nicht vergeben.

☎ 01737998767 werruft.info 16. Februar 2022

Irgendwas von krankenkassenbeitrag geschwafelt-angeblich bis zu 1000.-€Rückzahlung nach Namen gefragt und mit Polizei informieren gefragt dann aufgelegt -

☎ 01737998767 tellows.de 10. Dezember 2021

Nummer hat mich nicht erreicht. Habe zurück gerufen,, Nummer nicht vergeben,, lieber Finger davon lassen und nicht ran gehen

☎ 01737998767 tellows.de 10. Dezember 2021

Frau Lena Fischer vom Vodafone Betriebsrat (sic!) fragte in klarem Deutsch, ob ich (0172...) einen Vodafone-Vertrag hätte. Auf Nachfrage erklärt sie dass sie vom Postamt aus anrufe. Von welchem Postamt genau wollte sie mir dann nicht mehr verraten und hat aufgelegt. ;-)

☎ 01737998767 werruft.info 10. Dezember 2021

Wollte mir eine Vodafone Vertragsverlängerung anbieten, obwohl ich gar keinen Vertrag bei Vodafone habe.

☎ 01737998767 cleverdialer.de 10. Dezember 2021

Vodafone will sich nach meiner Zufriedenheit erkundigen. Blöd nur, dass ich überhaupt kein Vodafone Kunde bin. *** blockiert ***

☎ 01737998767 tellows.de 9. Dezember 2021

Anruferin meinte mir stünde aufgrund meiner Vertragsverlängerung bei Vodafone ein kostenloses Smartphone oder Geldprämie zu. Dabei habe ich gar keinen Vertrag bei Vodafone.

☎ 01737998767 werruft.info 9. Dezember 2021

Wie auch bereits in den anderen Kommentaren beschrieben: Es meldet sich niemand, wenn der Anruf angenommen wird. Am besten direkt sperren.

☎ 01737998767 werruft.info 9. Dezember 2021

Unbekannte Nummer. Wenn man sich meldet, raschelt es nur. Keiner geht ran. Nach ein paar Sek. wird aufgelegt.

☎ 01737998767 werruft.info 8. Dezember 2021

Angeblich Vodafone Kundenservice und man wollte wissen wie zufrieden ich mit meinem Mobilfunkvertrag bin. Bin jedoch kein Kunde bei Vodafone.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01737998767 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491737998767 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01737998767 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491737998767 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".